HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Auch das noch...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Auch das noch... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Auch das noch... Empty
BeitragThema: Auch das noch...
Auch das noch... EmptyFr 16 Nov 2007, 19:12    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: Lupus´71 Gesendet: 23.01.2006 13:05
Hallo Janine und Ursula,

die gemeinheiten sind nur noch nebensache. war heute mit meiner schwiegermutter beim frauenarzt. bei ihr wurde zu 99% brustkrebs festgestellt. am 7.2. soll sie in die klinik zur untersuchung und wenn nötig gleich zur op. die ärztin machte uns aber hoffnung, dass es keine streuung gab. so dass "nur" die brust weg muss. ich glaube das jahr fängt nicht besonders gut bei uns an.

liebe grüße

kareen
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Auch das noch... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Auch das noch... Empty
BeitragThema: Re: Auch das noch...
Auch das noch... EmptyFr 16 Nov 2007, 19:12    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 23.01.2006 19:40

Liebe Kareen

Ich kann mir gut vorstellen das jetzt die Gemeinheiten nur noch Nebensache sind.

Euch bleibt aber auch gar nichts erspart......Was soll ich sagen......Ich habe es einfach mal im Herzen aufgenommen und bin in Gedanken ganz fest bei euch.....

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und nehme dich einfach mal lieb in den Arm

Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Auch das noch... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Auch das noch... Empty
BeitragThema: Re: Auch das noch...
Auch das noch... EmptyFr 16 Nov 2007, 19:13    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 24.01.2006 07:29

Liebe Kareen

ich bin sprachlos...und so schnell werden belastende Dinge zu Nebensache....

ich schicke Euch viele viele Gute Gedanken und wünsche viel Kraft.

liebä gruäss
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Auch das noch... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Auch das noch... Empty
BeitragThema: Re: Auch das noch...
Auch das noch... EmptyFr 16 Nov 2007, 19:13    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: Lupus´71 Gesendet: 24.01.2006 21:49

ich danke euch ganz herzlich für eure anteilnahme!!!

meine schwiegermutter hat schon vor 25 jahren eine tochter wegen krebs verloren und ihre zweite wurde vor einem jahr von brustkrebs geheilt. nun macht man sich auch gleich gedanken.
wenn es so in der familie steckt, nicht dass mein mann oder meine kinder auch betroffen werden. es soll ja doch eine erbliche belastung sein. mann, ist das alles ein mist!!!

na erstmal werden wir jetzt die op abwarten und hoffen, dass sie die gut übersteht. chemo und bestrahlung müssen wir auf jeden fall weglassen, das würde sie keineswegs überstehen und wäre in dem alter auch nur noch eine tortour.

aber wie ich meine schwiegermutter kenne (zäh wie leder, siehe ihren letzten "ausbruch" mit 26° körpertemperatur und nicht mal ein schnupfen danach) wird sie das auch überstehen!!!! die hoffnung stirbt zuletzt!

halte euch auf dem laufenden

liebe grüße kareen
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Auch das noch... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Auch das noch... Empty
BeitragThema: Re: Auch das noch...
Auch das noch... EmptyFr 16 Nov 2007, 19:14    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 25.01.2006 08:01

Liebe Kareen

Ich kann sehr gut verstehen, das einem unter diesen umständen Gedanken bezüglich erblicher Belastung vermehrt durch den Kopf gehen. Auch ich habe schon solche Zeiten gehabt wo das der Fall war und ich bin mir sicher viele andere Menschen ebenfalls. In meinem Fall könnte ich sagen das auf vaters seite Krebs stark verbreitet war und auf mutters seite Demenz......In der Zwischenzeit mache ich mich damit nicht mehr verrückt. Es zeigt mir einfach nur die sterblichkeit des Menschen auf und bewegt mich dazu mein Leben möglichst intensiv und sinnvoll zu leben. Ausserdem: Dort wo Menschen vor 20 Jahren noch gestorben sind, haben sich mit jedem Jahr wo vergangen ist auch die medizinischen Möglichkeiten verbessert. Nicht umsonst steigt die durchschnittliche Lebenserwartung. Vielleicht kann dich das wenigstens ein bisschen trösten.

Wegen deiner Schwiegermutter, scheint es mir, wie euch ebenfalls, sehr vernünftig die chemo Therapie weg zu lassen.
Da sie anscheinend wirklich zäh wie Leder ist, denke ich wird sie aber die Operation auch recht gut überstehen. Ausserdem bekommt sie sehr viel Liebe und Zuwendung durch euch, wo ich glaube die wichtigste Therapie überhaupt sein wird. Ihr tut wirklich alles für sie und nicht vielen Menschen ist das gegönnt wenn sie alt werden.

Das sind einfach so meine Gedanken dazu. Sende ganz liebe Grüsse und freue mich darüber, das du uns hier auf dem laufenden hälst.

Deine Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Auch das noch...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Inkontinenz, das auch noch
» Nun auch noch schwerhörig
» Jetzt Papa auch noch?
» Hilfe! Nun bin ich auch noch selbst ausgerastet.
» Jetzt auch noch mein Vater

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten