HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Umzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Umzug Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Umzug Empty
BeitragThema: Umzug
Umzug EmptyMo 19 Nov 2007, 09:32    © Admin
Eine Antwort erstellen

Jürgen 11.02.07, 11:55


Hallo Ihr Lieben
Ich mache mich hier gerade etwas rar. Das liegt daran, das ich gerade umziehe.
Vom Erdgeschoß zum 6. Geschoß.
Ich tapeziere und streiche gerade.
Gruß Jürgen
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Umzug Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Umzug Empty
BeitragThema: Re: Umzug
Umzug EmptyMo 19 Nov 2007, 09:33    © Admin
Eine Antwort erstellen

palousunny Erstellt: 11.02.07, 15:17

hallo Jürgen

wuau ...das ist Arbeit.... ich wünsche dir viel Spass am reovieren und einen guten Umzug

liebä gruäss
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Umzug Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Umzug Empty
BeitragThema: Re: Umzug
Umzug EmptyMo 19 Nov 2007, 09:35    © Admin
Eine Antwort erstellen

LillNalle Erstellt: 11.02.07, 22:49

Na da hast du dir aber was vorgenommen lieber Jürgen. Klingt nach ziemlich viel Arbeit. Bist du deine neue Wohnung am renovieren, oder gilt es nun die alte Wohnung auf vordermann zu bringen, für den nächsten Mieter? Ich hoffe mal die neue, so das du dein Ergebnis nachher auch richtig geniessen kannst und dich über dein Werk freuen.
Hoffe nur, das es einen Lift im Haus gibt und dir den Umzug erleichtert. Das du deine Kräfte gut einteilen solltest, muss ich dir ja nicht sagen. Wir Rückengeschädigten wissen ja wie es ist.
Ich wünsche dir einen möglichst reibungslosen Umzug und freue mich für dich. Lass dir die Zeit die du brauchst und melde dich wenn es wieder ruhiger für dich werden darf und du dich in deinen, neuen 4 Wänden etwas eingelebt hast.
Liebe Grüsse
Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Umzug Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Umzug Empty
BeitragThema: Re: Umzug
Umzug EmptyMo 19 Nov 2007, 09:37    © Admin
Eine Antwort erstellen

Jürgen Erstellt: 12.02.07, 12:55

Liebe Ursula
Im Moment renoviere ich meine neue Wohnung. Die Alte muß ich aber auch noch auf Vorderman bringen, aber das passiert erst, wenn wir ab dem 1.3.07 umgezogen sind.
Liebe Grüße von Jürgen
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Umzug Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Umzug Empty
BeitragThema: Re: Umzug
Umzug EmptyMo 19 Nov 2007, 09:38    © Admin
Eine Antwort erstellen

Jürgen Erstellt: 07.03.07, 21:34

So, ich bin wieder da. Hab mein Internet und auch Telefon endlich bekommen in der neuen Wohnung.
Ich grüße euch wieder. ich hab aber noch viel zu tun in der neuen Wohnung und auch noch in der alten Wohnung.
Bis bald mal wieder ihr Lieben
Gruß Jürgen
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Umzug Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Umzug Empty
BeitragThema: Re: Umzug
Umzug EmptyMo 19 Nov 2007, 09:39    © Admin
Eine Antwort erstellen

LillNalle Erstellt: 07.03.07, 23:28

Lieber Jürgen
Schön von dir wieder zu hören. Freut mich das es mit dem Umzug soweit geklappt hat und du wieder online sein kannst. Auch wen es sicher noch etwas Zeit nimmt bis dann alles an seinem Platz steht, die letzten Kartongs verstaut sind u.s.w. Vorallem bis dann auch noch die alte Wohnung geputzt und wieder zur Übergabe klar steht, werden sicher noch ein paar Schweissperlen fliessen.
Ich wünsche euch ein schönes wohnliches einleben in der neuen Wohnung und freue mich wieder von dir zu lesen.
Liebe Grüsse an euch
Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Umzug Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Umzug Empty
BeitragThema: Re: Umzug
Umzug EmptyMo 19 Nov 2007, 09:40    © Admin
Eine Antwort erstellen

palousunny Erstellt: 12.03.07, 08:39

Hallo an alle

Lieber Jürgen
du hast jetzt ein neues Heim und das freut mich für dich. Ich wünsche euch viel Glück ! Viel Arbeit bleibt dir doch noch mit der alten Wohnung aber wenn du Zeit genug dafür hast und nicht pressieren musst, was ich für dich hoffe, dann ist es auch bald Vergangenheit.

Unterdessen habe ich auch eine neue Wohnung suchen müssen, viel Aerger mit Familienmitgliedern deswegen bekommen was einem schon sehr stressen kann wenn man einem nichts zutraut etc aber schlussendlich habe ich mich durchgesetzt und werde im April irgendwann einziehen. Die Wohnung ist frisch renoviert was sehr angenehm ist. Für die alten werde ich schön Zeit haben die zu putzen und müsste es höchsten schnell erledigen wenn sie früher vermietet weerden würde. Wir werden ja sehen.

Nun...ich wünsche dir und deinen Lieben und alle hier, einen schönen Tag.

liebä gruäss
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Umzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Umzug ins Betreute Wohnen - schwere Suche!
» Umzug in Betreutes Wohnen
» Umzug zu Mutter geplant
» Umzug in eine Wohnung
» schon zu spät für einen Umzug ?

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten