HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Gestriger Musiktag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gestriger Musiktag Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Gestriger Musiktag Empty
BeitragThema: Gestriger Musiktag
Gestriger Musiktag EmptyMi 14 Nov 2007, 21:02    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 (Ursprüngliche Nachricht) Gesendet: 30.04.2004 10:26

Hallo Ihr Lieben

Der gestrige Tag, wäre ganz schön gewesen, wen es nicht Erik auf einmal so schlecht gegangen wäre. Wen es ihm beim Musik machen plötzlich nicht mehr gut geht, dan geht es ihm wirklich schlecht. Er hatte sich so gefreut im Voraus und als es dann entlich so weit war und wir anfingen zu Musizieren hat er gestrahlt wie der schönste Sonnenschein. Mit Leib und Seele waren wir alle dabei und hatten es genossen. Aber eben leider nur eine kurze Zeit. Weil es Erik ganz plötzlich so schlecht ging, mussten wir abbrechen. Desswegen hatten auch meine Mutter und ihr Freund sich entschieden nicht zum Abendessen zu bleiben, um mir nicht noch mehr Arbeit zu machen. Wie die Situation gerade war, war es auch besser so (mein Mann war Arbeitshalber auch nicht zu Hause, sonst hätte er sicher mitgeholfen).

Nächstes mal werden wir sie wohl erst wieder in Schweden treffen, da sie jetzt sehr viel mit dem Wohnmobil unterwegs sind. Aber ihre grösste Sorge ist, das wir sicher nicht so gross miteinander Fischen gehen können und ich überhaupt nicht so viel Zeit für sie und ihre "Bedürfnisse" haben werde, da es Erik immer schlechter geht u.s.w. Der Freund von meiner Mutter hat dan wenigstens noch gefragt, ob es irgend welche Arbeit dort gibt wo sie mithelfen könnten. Worauf ich antwortete: In diesem Jahr sollten wir sehr viel Streichen - eigentlich das ganze Wohnhaus. Meine Mutter hatte dan gleich auch einen Hintergedanken womit wir ihnen dafür helfen könnten. Ehrlich gesagt, das tat mir sehr weh. Sie wissen genau das wir da sind wen sie uns brauchen, und sind schon so oft gesprungen wen was war ohne an eine Entschädigung zu denken. Mein Mann geht jeden Sommer wen sie in Schweden sind für sie rasenmähen u.s.w. Auch wen er nicht mal einen Schlüssel bekommt um sich nachher die Hände zu waschen, aus lauter Angst von meiner Mutter er könnte mit den Schuhen ins Haus rein gehen. Sie, die es nicht mal zulässt das Handwerker mit ihren Schuhen ins Haus rein gehen dürfen. Als Kind liebte ich es Barfuss zu gehen, möglichst den ganzen Sommer über. Draussen stand immer eine Schüssel mit Seifenwasse damit ich mir erst die Füsse waschen konnte bevor ich auf die Toilette durfte. Ihr sauberkeits Fimmel gab mir damals schon zu schaffen, darum bin ich vermutlich auch umgekehrt geworden. Meine ältere Schwester ist leider genau so geworden wie sie. Darum gehen wir kaum mehr zu ihnen zu Besuch, weil das alles für Erik zu mühsam ist, was ich auch sehr gut verstehen kann. Schuhe rein, Schuhe raus, bei jeder Rauchpause, und keine Ausnahme für Erik. Ich habe gelernt Grenzen zu ziehen bei meiner Mutter, wie bei meiner Schwester. Darum finden die Besuche mehrheitlich jezt bei uns statt.
Darüber wollte ich eigentlich gestern Abend schon schreiben. Aber aus Angst nicht Objektiv sein zu können, habe ich bis heute gewartet.

So jetzt habe ich mich wieder mal bei euch ausgejammert, sorry - aber es musste sein. Ihr könnt euch sicher vorstellen, das in meinem Leben im Moment ziemlich viel auf einmal kommt. Viele haben Mitleid, aber können oder wollen keine Hilfe sein. Auf Erik`s Tochter wird einiges zukommen zu seiner Zeit, was auch ungerecht ist, weil dafür eigentlich eher sein Sohn zuständig wäre, der doch so viel bekommen hat.

Danke das es Euch alle gibt meine Freunde, bei denen ich mich aussprechen darf und die ihr für mich da seit - ein jeder auf seine Art.

Es tut mir so leid, weil ich heute nur weinen könnte. Aber das gehört leider auch dazu, ich lasse es auch zu. Wird mir sicher bald wieder besser gehen, so das ich für alle wieder richtig da sein kann. Muss einfach heute erst meine Gedanken für mich sortieren.

Ganz liebe Grüsse an euch alle von
Eurer Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gestriger Musiktag Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Gestriger Musiktag Empty
BeitragThema: Re: Gestriger Musiktag
Gestriger Musiktag EmptyMi 14 Nov 2007, 21:02    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 30.04.2004 18:31

Hallo ihr Lieben

Das tut mir sehr leid für Dich liebe Urusla. Ich habe ganz fest an Dich gedacht und gehofft, Ihr habt ein toller musikalischer Tag. Auch dass es Erik nicht gut geht und Du ganz alleine damit fertig werden musstest. Das Verhalten Deiner Mutter mit ihren Kindern errinert mich an das Verhalten von meinem Mann,wenn er zu hause war, war alles verboten. Ich denke ganz fest an Dich und schicke Dir viele gute Gedanken! Kopf hoch!

Lieber Peter ich hoffe Du feierst schön beim Gebrutstag Deines Sohnes und hast eine schöne Zeit mit Deiner Frau. Du hast natürlich recht, offen sein für Neues und Schönes und es kann geschehen. Ich versuche es auch..... klappt nicht immer.

Unter dieser Email-Adresse lieber Jürgen habe ich mich bei der "Delphine" angemeldet. Ich liebe zwar das Wasser nicht aber die Delphine und Walen sind schon faszinierende Tiere und ich bin gespannt was ich alles darüber erfahren und lernen kann. Hoffe Du hast es nicht zu streng beim Spätdienst.

Ich sage Euch bis später wieder! Bin sehr froh um Euch allen, schön dass es Euch im meinem Leben gibt!

ganz liebä gruäss
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gestriger Musiktag Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Gestriger Musiktag Empty
BeitragThema: Re: Gestriger Musiktag
Gestriger Musiktag EmptyMi 14 Nov 2007, 21:03    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: °°°Jürgen°°°1 Gesendet: 30.04.2004 21:59

Hallo liebe Janine

Ich hab grad in meiner Gruppe nachgeschaut. Da hab ich gesehen, das Du dort noch gar nicht angemeldet bist. Du hast mir auch über die Einladungsmail geantwortet, wußte gar nicht, das das geht? Ich konnte dort nur HTML-Befehle sehen in Deiner Antwortmail. Ich geb Dir hier mal die Adresse von der Gruppe, da kannst Du Dich dann auch anmelden, viel Glück
http://groups.msn.com/Delfine/willkommen1.msnw

Liebe grüße von Jürgen
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gestriger Musiktag Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Gestriger Musiktag Empty
BeitragThema: Re: Gestriger Musiktag
Gestriger Musiktag EmptyMi 14 Nov 2007, 21:04    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 01.05.2004 07:38

Lieber Jürgen

Habe mich angelmeldet und hoffe diesmal hat es geklappt!

Bin gespannt!
liebä gruäss und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gestriger Musiktag Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Gestriger Musiktag Empty
BeitragThema: Re: Gestriger Musiktag
Gestriger Musiktag EmptyMi 14 Nov 2007, 21:04    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 01.05.2004 07:41

Liebe Ursula

Ich hoffe Du konnttest ruhig und genug Schlaf bekommen. Ich bin zwar aucf aber noch nicht ganz wach.... ich musste aber sofort schauen was es neues gibt. Ich denke an Dich und wünsche die einen Tag mit mehr Sonnenstrahlen die Dein Herz erfreuen.

ganz liebä gruäss
Deine Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gestriger Musiktag Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Gestriger Musiktag Empty
BeitragThema: Re: Gestriger Musiktag
Gestriger Musiktag EmptyMi 14 Nov 2007, 21:05    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 01.05.2004 08:52

Liebe Janine

Jetzt bist du drinnen in Jürgens Gruppe. Ich freute mich sehr über deine Anmeldung dort. Schön das wir jetzt auch Jürgens Gruppe gemeinsam geniessen dürfen.

Heute gehts Erik wieder gut, er hat besser geschlafen und ich dadurch selbstverständlich auch. Bin also wieder fitter juhuuiii.

Danke dir für alle deine lieben Gedanken, es tat mir so gut dich lesen zu dürfen.

Eine ganz liebe Umarmung sende ich dir

Deine Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Gestriger Musiktag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten