HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Barbara1974
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Anzahl der Beiträge :
143
Anmeldedatum :
30.06.10

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptySa 27 Nov 2010, 18:17    © Barbara1974
Eine Antwort erstellen

Hallo an alle!

Ich wünsche Euch schon mal für morgen einen schönen 1. Advent. Es hat zwar bei uns mal ein wenig geschneit, aber bislang ist nix davon liegen geblieben. Es ist halt nur sehr kalt bei uns draußen. Da ist man froh, das die Heizung läuft und man es sonst warm hat.

Gruß Barbara
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptySa 27 Nov 2010, 18:28    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Nabend Foris,
ich schließe mich den Wünschen an.

Habt es harmonisch, schön warm mit einem Tee oder Kaffee und euren Lieben.

LG Sylvia santa








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20034
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptySa 27 Nov 2010, 20:05    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Ihr Lieben,
ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent. Wir werden morgen erstmal gemütlich frühstücken, wenn der Pflegedienst weg ist. Mal sehen, was dann noch so anliegt...Auf keinen Fall Hektik!

LG Biggi umarmung






Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: 1 Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptySo 28 Nov 2010, 03:22    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Guten Morgen, einen ruhigen 1 Advent und mögen Eure Sorgen nicht zu groß sein.

Advent

Advent wir warten aufs Christkind, bald wird unser Heiland geboren.
Ein Stern führte drei Weisen aus dem Morgenland nach Bethlehem.
Sie brachten Geschenke für Jesus Christus , dem Christkind mit.
Es kamen Casper er brachte Myrrhe für Gesundheit , Melcher hatte Gold für Reichtum und
Balthasar schenkte Weihrauch für Heilig.
Advent, Stille und Heilige Zeit ein König wurde im Stall geboren.



Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Smilie58


Autor Ulli von Demenzforum :lachen!:


Liebe Grüße Ulli winke


Zuletzt von Ulli52 am So 28 Nov 2010, 08:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Knutschelch
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Knutschelch

Anzahl der Beiträge :
792
Alter :
41
Ort :
Lübeck
Anmeldedatum :
08.01.10

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptySo 28 Nov 2010, 04:26    © Knutschelch
Eine Antwort erstellen

Ich wünsche Euch lieben auch allen einen schönen ersten Advent!

Ich habe schnell noch meine Adventskranz gemacht heute mit den Kindern. Und für Oma einen -ohne Kerze.

Wir werden später ins Tierheim fahren, dort gibt es einen Adventsbasar ... seit ich meine Katze da her habe und weiß wie es da abläuft fühle ich mich da hingezogen. Laura freut sich schon auf den Hund mit dem wir spazieren gehen werden...

Morgen Nachmittag sind wir zum Essen eingeladen ... jammmmm jammmm Grühnkohl mit Röstkartoffeln...






Mit lieben Gruß Kathrin

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.(Mark Twain)
Nach oben Nach unten
http://knutschelch.repage7.de
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
62
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptySo 28 Nov 2010, 05:26    © angel
Eine Antwort erstellen

Ich wünsche allen einen schönen ruhigen ersten Advent santa






nimm die Menschen wie
          sie sind,denn es gibt
              keine anderen.(Konrad Adenauer) flower
                                Liebe Grüsse Angel
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptySo 28 Nov 2010, 08:16    © Admin
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben

Auch ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Mit viel wärme im Herzen - aber das habt ihr ja ohnehin schon Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  834542 Ich hoffe ihr könnt den Tag geniessen mit lieben Menschen um euch.

@Autor Ulli - © by Demenzforum (alle Rechte Vorbehalten) Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  161419

Danke für deine Kreativität liebe Ulli Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  728442

Liebe Adventsgrüsse an euch alle

Eure Ursula






Liebe Grüsse
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptySo 28 Nov 2010, 10:07    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Moin Kathrin,
vielleicht interessiert es auch die anderen Foris. Es Bonpris LED Teelichter, denke es ist eine gute Alternative.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20034
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptySo 28 Nov 2010, 14:21    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Ihr Lieben,
allen einen schönen Adventssonntag. santa

Ich hatte gerade 2 Stunden Urlaub.... Habe vorhin in aller Gemütlichkeit meine Wohnung und meine Fenster dekoriert und dabei gaaaanz laut Unheilig gehört. Das war für mich super entspannend. nickend rendeer

@ Ulli, die bist echt ne Marke... lachen Kann ich ein Autogramm bekommen, vielleicht wirst du ja mal ganz berühmt als Autor vom Forum.... :lachen!:

LG Biggi






Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Barbara1974
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Anzahl der Beiträge :
143
Anmeldedatum :
30.06.10

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptyMo 29 Nov 2010, 13:27    © Barbara1974
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr,

also ich habe heute schon einiges in Erfahrung bringen können. Es gibt ne große Weihnachtsfeier mit viel Tammmtamm da in dem Heim. Ich soll morgen den einen Therapeuten ansprechen, der organisiert das alles. Die haben dort auch schon alles weihnachtlich geschmückt. Unsereins hinkt ein wenig hinterher. Ich werde mal fragen, ob ich die Leute da begleiten kann, weiß nur das Instrument noch nicht. Kann mich mal wieder nicht festlegen.

Gestern hat es auch ein wenig geschneit, aber bei uns ist es noch nicht allzuviel. Hab auch Weihnachtsmusik angemacht (Helmut Lotti), allerdings hupft meine CD-Anlage ein wenig, da muss nächstes Jahr auch mal was neues her. Also Plätzchen backen tun die Bewohner auch im Heim. Find ich ja mal eine nette Idee. Da wird meine Mutter hoffentlich mitmachen, sonst komm ich und helfe gerne mit. Ich hoffe nur, ich kriege das dann, wenn ich da für das Heim was backe mit den Mengen hin. Ich habe immer nur für 4 Leute bei uns in der Familie gebacken, aber für soviele Leute noch nie. Uff Hilfe! Hat da jemand Erfahrung mit gesammelt? Werde auch wegen Kuchen backen fragen oder Torten. Hab nur das Problem, ob ich entweder zu wenig oder zuviel backe (na zuviel ist nicht schlimm, weil das landet bei mir sicher in den Magen "g")

Gruß Barbara
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: 1 Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptyDi 30 Nov 2010, 04:45    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

danke Ursula und Biggi, natürlich würdest du als erste ein Autogramm bekommen. doch da muß ich dich enttäuschen ich habe nicht ein bisschen von Goethe. Obwohl mein Herz viel schreiben könnte bleibt das Papier leer.
LG Ulli santa
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptyDi 30 Nov 2010, 10:07    © Admin
Eine Antwort erstellen

Ach liebe Ulli. Dann setze ich eben das Copyreight auf ein leeres stück Papier. Mit anderen Worten, niemand darf von jetzt an ein leeres Papier gebrauchen, ohne erst an dieses Forum Geld abzutreten Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  161419 Man muss schliesslich auch an die Altersvorsorge denken Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  188611

Ach liebe Ulli. Mir geht es oftmals genau so. Mein Herz ist voll an Worte und Texte. Aber es scheitert oft daran diese sortiert und dementsprechend gezielt einzusetzen. Naja, manchmal herrscht leider das innere Chaos. Im Resultat - das leere Papier. Aber die Innere, ja auch gedankliche Verbundenheit ist jedoch das was zählt. Sprich, wir verstehen uns auch ohne Worte Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  834542

Liebe Grüsse

Ursula






Liebe Grüsse
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Wünsche euch schönen 1.Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptyDi 30 Nov 2010, 17:08    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Hallo Ursula, das mit dem leeren Blatt Papier ist spitze :lachen!:
Ja diese Verbundenheit habe ich auch, wir sind eine sehr liebe Forum Familie.
Doch manchmal gehen die Pferde mit mir durch, vor lauter Selbstmitleid habe ich nicht gemerkt das es meiner Freundin schlecht ging. Zum Glück hat sie mir verziehen, und darüber freue ich mich, ja sie ist eine wahre Freundin. Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  987477
LG Ulli santa
Nach oben Nach unten
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
62
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptySo 05 Dez 2010, 07:08    © angel
Eine Antwort erstellen

Meine Lieben ich wünsche euch allen einen schönen 2.Advent santa sunny






nimm die Menschen wie
          sie sind,denn es gibt
              keine anderen.(Konrad Adenauer) flower
                                Liebe Grüsse Angel
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptySo 05 Dez 2010, 09:57    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Den wünsche ich Dir und allen Foris auch - genießt den Tag in ruhe ohne Hektik. Wer mag geht durch die Winterlandschaft.

LG Sylvia Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Smiley5437








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20034
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptySo 05 Dez 2010, 13:46    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Ihr Lieben,
ich wünsche euch auch einen wunderschönen 2. Advent. Macht es euch richtig gemütlich bei dem Schmuddelwetter.

Hier ist alles Matsche, jetzt schneit es wieder. Soll heute abend Blitzeis geben.. rendeer

LG Biggi santa






Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptySo 05 Dez 2010, 16:15    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Hoffen wir das es nicht so schlimm wird, möchte morgen meinen Grossen in BS besuchen und kleinen Karton mit Geschenken abgeben.

Bei uns ist mal wieder der PC hin. Fährt nicht mehr hoch, wie im vorigen Jahr schon. Denke ist das Mainboard.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Wünsche einen schönen 1 Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptySo 05 Dez 2010, 16:51    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Hallo, wünsche auch einen ruhigen Advent Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Smilie63


Bei uns geht schon ohne Schneeketten fast nichts mehr. Sollte ich mich nicht mehr melden ist unser Kaff zugeschneit. :lachen!:

Morgen soll es auch nicht besser sein.

LG Ulli winke
Nach oben Nach unten
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
62
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptySo 05 Dez 2010, 17:48    © angel
Eine Antwort erstellen

Danke liebe Sylvia
und danke liebe ursula flower






nimm die Menschen wie
          sie sind,denn es gibt
              keine anderen.(Konrad Adenauer) flower
                                Liebe Grüsse Angel
Nach oben Nach unten
Karin
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Karin

Anzahl der Beiträge :
176
Alter :
68
Ort :
Oberhausen/NRW
Anmeldedatum :
26.09.10

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptySo 05 Dez 2010, 23:03    © Karin
Eine Antwort erstellen

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 2. Advent. Ist ja so gut wie vorbei. Wir haben heute meine Schwiegermutter besucht, die zur Zeit im Krankenhaus liegt. Die alte Dame ist auch sehr speziell, quasselt ohne Unterlass, kann nicht zuhören, weiß alles besser und hat alle möglichen und unmöglichen Krankheiten, an denen sie sich hochzieht. Die könnte ich nicht ständig um mich ertragen. Dann lieber meine eigene Mutter.

Schönen Start in die neue Woche!

Gruß
Karin






Die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen.
Nach oben Nach unten
http://www.blinde-date-grill.de
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Wünsche euch schönen 1 Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptyMo 06 Dez 2010, 08:48    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Guten Morgen, na ward ihr auch brav und habt was vom Nikolaus bekommen?. santa
Mein Mann und ich haben die CD vom Grafen bekommen.

Kann ich verstehen Karin, man kann nur es bis zu einem gewissen Zeitpunkt hören. Einmal war ich im Krankenhaus da war eine Älter Dame die erzählte immer das selbe und das den ganzen Tag. Wenn ich so tat als ob ich schlafe hat sie das Radio auf Lautstärke gestellt, damals konnte man das noch machen, mir blieb oft nur noch die flucht aus dem Zimmer.
LG Ulli winke
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20034
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptyMo 06 Dez 2010, 13:44    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Nee, Ulli, ich habe nur was mit der Rute bekommen.... Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  188611

Wir machen Nikolaus nichts mehr. Wenn Kinder dabei sind, ist das was anderes.

LG Biggi






Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Wünsche Euch einen schönen 1 Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptyMo 06 Dez 2010, 15:03    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

nee nee Biggi, Ruten mäßig läuft bei mir nichts mehr Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  188611 Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  161419 Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  188611
Doch ab und zu muß man sich auch mal eine Freude machen.
LG Ulli Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  190348
Nach oben Nach unten
Gine
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Anzahl der Beiträge :
1643
Anmeldedatum :
12.10.10

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptyMo 06 Dez 2010, 15:07    © Gine
Eine Antwort erstellen

Habe ich total vergessen. Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  24890
Irgendwie rennt die Zeit an mir vorbei.
LG Gine
Nach oben Nach unten
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
62
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  Empty
BeitragThema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen  EmptyMo 06 Dez 2010, 15:10    © angel
Eine Antwort erstellen

ich bekomme gar nichts






nimm die Menschen wie
          sie sind,denn es gibt
              keine anderen.(Konrad Adenauer) flower
                                Liebe Grüsse Angel
Nach oben Nach unten
 

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Einen schönen Nikolaustag euch allen
» Frohes Neues Jahr!
» Ich wünsche Euch allen...
» Danke und einen schönen Tag....
» Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ihr Lieben!

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten