HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Auch Gäste sollen schreiben dürfen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Auch Gäste sollen schreiben dürfen! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Auch Gäste sollen schreiben dürfen! Empty
BeitragThema: Auch Gäste sollen schreiben dürfen!
Auch Gäste sollen schreiben dürfen! EmptyDi 20 Nov 2007, 23:00    © Admin
Eine Antwort erstellen

LillNalle Erstellt: 28.10.07, 09:43


In diesem Bereich möchte ich eine Möglichkeit schaffen wo auch Gäste, ohne Anmeldung schreiben dürfen.

Sollte dieser Bereich jedoch mit Spam und Werbung zugemüllt werden, behalte ich mir das Recht vor diesen Bereich auch jederzeit wieder komentarlos zu schliessen und löschen.
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Gast- Su
Gast
avatar


Auch Gäste sollen schreiben dürfen! Empty
BeitragThema: Mutter hat glaub ich Demenz
Auch Gäste sollen schreiben dürfen! EmptySa 27 Jun 2009, 13:33    © Gast- Su
Eine Antwort erstellen

Guten Tag zusammen.
Ich bin erschüttert, wie schnell meine Mutter geistig abbaut.
Sie ist schon lange sehr krank. Diabetis, Herz- und Nierenschwäche.
Mit 86 Jahren hat sie ein schönes Alter erreicht. Nur, fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf, daß Mutter viele Aussetzer hat.
Das tut sehr weh. War sie doch immer eine selbständige Frau. Jetzt läuft nicht mehr viel.
Wir beiden leben hier gemeinsam in unserem Haus. Selber bin ich körperlich behindert.
Zum Glück kann sie sich noch so ziemlich selber im Bad helfen.
Zu einem Neurologen will sie nicht. Da sie jetzt schon viele Tabletten nehmen muß, meint sie, daß es wohl noch mehr würden.

Ich bin ehrlich gesagt ganz schön fertig.

Danke, daß ich mal schreiben darf.
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Auch Gäste sollen schreiben dürfen! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Auch Gäste sollen schreiben dürfen! Empty
BeitragThema: Re: Auch Gäste sollen schreiben dürfen!
Auch Gäste sollen schreiben dürfen! EmptySo 28 Jun 2009, 19:06    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Su,
erstmal herzlich Willkommen.
Dazu ist das Forum da, mein soll sich seinen Kummer von der Seele schreiben können und vielleicht auch Tipps bekommen.

Würde euch dringend raten, mit einem Arzt zu reden, denn so kann es nicht weiter gehen. Versuch ihr zu verstehen zu geben, es wäre nur zu ihrem "besten". Soll ihr auch im Alltag helfen. Das heißt nicht automatisch mehr Pillen.
Für uns als Kinder ist es schwer einen lieben Menschen so zu sehen. Ich weiß wovon ich schreibe. Als ich meinen Papa nach über 10 Jahren wieder sehen konnte. Hat sich viel verändert und er hatte die Anfänge einer Demenz. Ach ich hätte so gern vieles mit ihm besprochen. Aber so haben wir das Beste aus der Situation gemacht und ich hab ihm eine schöne Zeit bereitet. Jeden Wunsch erfüllt, bis er einschlief.

Viel Kraft und Stärke.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Su
Hat sich hier schon eingelebt
Hat sich hier schon eingelebt
avatar

Anzahl der Beiträge :
53
Alter :
63
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
29.06.09

Auch Gäste sollen schreiben dürfen! Empty
BeitragThema: Re: Auch Gäste sollen schreiben dürfen!
Auch Gäste sollen schreiben dürfen! EmptyMo 29 Jun 2009, 18:57    © Su
Eine Antwort erstellen

Vielen Dank Sylvia.
Morgen werde ich einen Termin beim Neurologen machen.
Leider sind die in unserer Gegend dünn gesät und die die da sind, nehmen keine Patienten mehr an. Aber ich will einen Weg finden.

Meine Mutter ist jetzt auch ein wenig überzeugt, daß ihr geholfen werden kann.
Hab mich jetzt auch hier angemeldet.Danke❤
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Auch Gäste sollen schreiben dürfen! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Auch Gäste sollen schreiben dürfen! Empty
BeitragThema: Re: Auch Gäste sollen schreiben dürfen!
Auch Gäste sollen schreiben dürfen! EmptyDi 30 Jun 2009, 07:37    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Das freut mich Su, dann herzlich Willkommen:danke:

Wirst sehen es gibt immer einen Weg.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
 

Auch Gäste sollen schreiben dürfen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Für unsere Gäste
» In Ruhe verrückt werden dürfen
» was sollen wir tun?
» Für unsere Gäste
» Wie sollen wir uns verhalten

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten