| | Sendungshinweis: "Alt sein für fünf Tage" | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Till Neu im Forum

Anzahl der Beiträge: 10
 | Thema: Sendungshinweis: "Alt sein für fünf Tage" Di 14 Dez 2010, 10:58 © Till | |
| |
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

Situation bezieht sich auf: 
Anzahl der Beiträge: 6797
 | Thema: Re: Sendungshinweis: "Alt sein für fünf Tage" Di 14 Dez 2010, 11:11 © sylvia | |
| Moin, leider konnte ich gestern nur den Anfang sehen, aber was ich sah, beeindruckte mich sehr. Ich finde es klasse das ein junger Mensch soetwas mal ausprobiert LG Sylvia _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
vargen Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 1728
 | Thema: Re: Sendungshinweis: "Alt sein für fünf Tage" Di 14 Dez 2010, 13:44 © vargen | |
| Hej,
habe die Sendung leider nicht sehen können, habe mir nur das Video angeschaut. Ich fand es beeindruckend und traurig, wie die "neue Bekanntschaft" des Reporters das Alter beschrieben hat.
LG
Frederik _________________________________________________ - att se är inte tro, att tro är att se -
Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting. Att älska och att vara älskad är allting.
|
|
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8206
 | Thema: Re: Sendungshinweis: "Alt sein für fünf Tage" Di 14 Dez 2010, 14:04 © Biggi | |
| Hallo Till, das ist ja eine ganz klasse Idee. Wenn ich Zeit habe, werde ich es mir bestimmt anschauen.
Danke dir dafür.
LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
Ulli52 Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 4361
 | Thema: Alt sein für fünf Tage Di 14 Dez 2010, 19:16 © Ulli52 | |
| Hallo Till, sehr Interessant und beeindruckend. LG Ulli  _________________________________________________ Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein
|
|
 | |
angel Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 2277
 | Thema: Re: Sendungshinweis: "Alt sein für fünf Tage" Di 14 Dez 2010, 20:00 © angel | |
| hallo Till fand es sehr intressant danke dir dafür _________________________________________________ nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
 | |
Till Neu im Forum

| Thema: Re: Sendungshinweis: "Alt sein für fünf Tage" Fr 17 Dez 2010, 10:37 © Till | |
| |
|
 | |
sylvia Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 6797
 | Thema: Re: Sendungshinweis: "Alt sein für fünf Tage" Fr 17 Dez 2010, 10:50 © sylvia | |
|  Till. Facebook ist nicht meine Welt. _________________________________________________
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. B. Cosby
|
|
 | |
Till Neu im Forum

| |
 | |
Biggi Spezial-Helfer

Anzahl der Beiträge: 8206
 | Thema: Re: Sendungshinweis: "Alt sein für fünf Tage" Fr 17 Dez 2010, 14:09 © Biggi | |
| Hallo Till, das wünsche ich dir auch. Habs gesehen und finde es super. LG Biggi _________________________________________________ --Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast--
|
|
 | |
| | Sendungshinweis: "Alt sein für fünf Tage" | |
|