HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Diplomarbeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
shtabaue
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Anzahl der Beiträge :
1
Ort :
Idar-Oberstein
Anmeldedatum :
31.05.11

Diplomarbeit Empty
BeitragThema: Diplomarbeit
Diplomarbeit EmptyDi 31 Mai 2011, 11:46    © shtabaue
Eine Antwort erstellen

Hallo!
Mein Name ist Tanja, und ich studiere Diplompädagogik an der Uni Mainz. Zur Zeit schreibe ich gerade meine Diplomarbeit über pflegende Töchter und Söhne von Alzheimerpatienten und -patientinnen. Dieses Thema ist für mich eine Herzensangelegenheit, weil auch meine Schwiegermurrer Waltraud vor einigen Jahren an Alzheimer erkrankte, und es mir bis heute noch schwerfällt, Ihren "Verfall" zu akzeptieren.
Für meine Diplomarbeit habe ich einen kleinen Fragebogen entwickelt, um die Situation der pflegenden Töchter und Söhne zu erfassen. Es wäre toll, wenn sich einige von Euch dazu bereit erklären würden, mir diesen Fragebogen auszufüllen. Ihr bleibt anonym, und die Daten meines Fragebogens werden nur in meiner Diplomarbeit verwendet. Wer Interesse hat, kann unter tanja5376@web.de mit mir Kontakt aufnehmen. Es entstehen Euch keine Kosten und wie gesagt, alles ist absolut anonym.

Liebe Grüße

Tanja

Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Diplomarbeit Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Diplomarbeit Empty
BeitragThema: Re: Diplomarbeit
Diplomarbeit EmptyDi 31 Mai 2011, 12:41    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Tanja herzlich Willkommen in unserem Kreis.

Ich selber möchte es nicht machen. Aber das muß jeder für sich entscheiden.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi