HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Zukunftsangst ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kessi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Zukunftsangst ... - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
223
Ort :
Norddeutschland
Anmeldedatum :
11.11.11

Zukunftsangst ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsangst ...
Zukunftsangst ... - Seite 3 EmptyDo 05 Jan 2012, 15:41    © Kessi
Eine Antwort erstellen

Liebe Petra,
Ihr seid toll! Wir Ihr das alles gemanagt habt - einfach wunderbar. Wie schön, dass Deine Eltern Euch haben. Das mit dem Schniefen ist ja so eine Sache. Man glaubt immer, stark sein zu müssen oder zumindest so tun zu müssen als ob, und dann fällt es einem dann umso mehr auf, wenn sich die Tränen doch mal ihren Weg bahnen. Das bringt uns aber auf den Boden der Tatsachen zurück. Biggi hat es wunderschön formuliert: Gefühle zeigen uns, dass wir lieben. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ist mir auch vor ein paar Tagen passiert - eine Kleinigkeit (Streit mit meiner Tochter) brachte das Fass zum Überlaufen. Ich war allein und habe eine Zeit lang hemmungslos geheult, was ich mir in den letzten sechs Monaten nicht erlaubt hatte. Was soll ich sagen? Es hat mir gut getan. So kann ich wieder Kräfte mobilisieren, die ich ja brauche um Mama und Papa zu unterstützen.

Ich drücke Deine, Papa die Daumen!

LG
Kessi






flower Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden! flower
Nach oben Nach unten
maxmoritz
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
maxmoritz

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Zukunftsangst ... - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
587
Anmeldedatum :
14.11.08

Zukunftsangst ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsangst ...
Zukunftsangst ... - Seite 3 EmptyDo 05 Jan 2012, 23:33    © maxmoritz
Eine Antwort erstellen

Liebe Petra,

das hört sich sehr positiv an was Du schreibst. Klasse!

Und das mit dem Weinen das haben hier alle. Irgendwann schmerzt es nicht mehr so dolle, aber tief innen drin sticht es und schmerzt einfach nur!!!!!!

Und wenn dir einer sagt es dauert nicht lange dann tuts nicht mehr weh: Hau ihm eine in die 12 und sage warte kurz, dann tuts nicht mehr weh (aus Facebook, finde ich genial!!!)

Viel Kraft und auch wenns doof klingt, uns schmerzt es mehr als unseren Lieben, das habe ich nun gelernt!!

LG und viel Kraft schickt Moni flower






Ich lebe jetzt und nicht erst Morgen!! Zukunftsangst ... - Seite 3 834542
flower Ich grüße alle Foris flower
Nach oben Nach unten
ormin01
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Zukunftsangst ... - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
23
Alter :
64
Ort :
Sachsen
Anmeldedatum :
21.07.11

Zukunftsangst ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsangst ...
Zukunftsangst ... - Seite 3 EmptyDo 05 Jan 2012, 23:40    © ormin01
Eine Antwort erstellen

Hallo Moni,
den Spruch muss ich mir merken!!
Ist echt genial und ich hab beim Lesen über alle 4 Backen grinsen müssen.

LG Petra
Nach oben Nach unten
maxmoritz
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
maxmoritz

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Zukunftsangst ... - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
587
Anmeldedatum :
14.11.08

Zukunftsangst ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsangst ...
Zukunftsangst ... - Seite 3 EmptyDo 05 Jan 2012, 23:44    © maxmoritz
Eine Antwort erstellen

So gings mir auch. Zukunftsangst ... - Seite 3 161419






Ich lebe jetzt und nicht erst Morgen!! Zukunftsangst ... - Seite 3 834542
flower Ich grüße alle Foris flower
Nach oben Nach unten
 

Zukunftsangst ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten