HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Termin in Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MarkusBrunner
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Termin in Berlin Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
5
Anmeldedatum :
09.03.12

Termin in Berlin Empty
BeitragThema: Termin in Berlin
Termin in Berlin EmptyFr 09 März 2012, 17:39    © MarkusBrunner
Eine Antwort erstellen

Hallo alle miteinander,
ich habe hier kein passendes Thema gefunden, also mach ich mal ein neues.
Für alle Berliner hier gibt's nämlich Montag eine Infoveranstaltung zu unserem Thema, und da wollte ich nochmal schnell drauf hinweisen:
http://www.nord-berliner.de/10200-dementielle-erkrankungen.html

Schönen Gruß, Markus
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Termin in Berlin Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Termin in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Termin in Berlin
Termin in Berlin EmptyFr 09 März 2012, 19:26    © Admin
Eine Antwort erstellen

Lieber Markus

Es würde mich freuen, wenn du dich uns noch kurz vorstellen würdest. Damit wir dich etwas kennen lernen dürfen und vorallem erfahren in welchem Zusammenhang du mit dem Thema Demenz zu tun hast.

Schon mal ein Danke dafür und ein Willkommen im Forum Termin in Berlin 190348






Liebe Grüsse
Termin in Berlin Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Termin in Berlin Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20034
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Termin in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Termin in Berlin
Termin in Berlin EmptyFr 09 März 2012, 20:14    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Hallo Markus,
wir sind hier sehr miteinander vertraut und sind es gewohnt, dass man schon ein wenig seine Geschichte erzählt. Wäre schön, deine auch zu hören. Termin in Berlin 834542

LG Biggi






Termin in Berlin Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Termin in Berlin Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Termin in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Termin in Berlin
Termin in Berlin EmptyFr 09 März 2012, 20:39    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

ich bin fürs löschenTermin in Berlin 12578 , oder Geld für die Werbung verlangenTermin in Berlin 346532 .
Wo diese Werbung wohl noch verteilt wurde?
LG UlliTermin in Berlin 190348
Nach oben Nach unten
Kessi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Termin in Berlin Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
223
Ort :
Norddeutschland
Anmeldedatum :
11.11.11

Termin in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Termin in Berlin
Termin in Berlin EmptyFr 09 März 2012, 21:02    © Kessi
Eine Antwort erstellen

Lieber Markus, liebe Foris,
ich schließe mich den Wünschen der Vor-Schreiberinnen an, etwas über Dich zu erfahren. Die Bitte um Löschung finde ich nicht zweckmäßig, da die Veranstaltung ja nicht kommerziell sondern informativ ist. Der VdK ist der (lt. eigenen Angaben ) größte Sozialverband Deutschlands. Was ich aus eigener Erfahrung nur sagen kann ist, dass sie sich für einen sehr geringen Monatsbeitrag mit großem Engagement für ihre Mitglieder und durch Übertragung auf andere Mitmenschen einsetzen. Dass die Referentin vom Pflegestützpunkt kommt, lässt auf große Kompetenz hoffen. Das Team bei mir in der Nähe am Pflegestützpunkt ist sehr gut informiert und hat mich und meine Schwester mit so umfassenden Informationen über Hilfsangebote, Pflegemöglichkeiten u.s.w. informiert, wie ich sie mir woanders mühsam über Wochen hätte zusammentragen müssen.
Vielleicht hilft der Vortrag jemandem von uns, der in Berlin oder Umgebung wohnt.

Kessi






flower Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden! flower
Nach oben Nach unten
 

Termin in Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Termin beim Neurologen: Tipps bitte
» Palliativausweis (Essen, Berlin, Duisburg)
» Termin bei der Betreuungsstelle
» Vorbereitung auf Termin des Gutachters am 23.10.
» Termin beim Neurologen

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten