HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Ich weiß echt nicht mehr weiter ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BIENE
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ich weiß echt nicht mehr weiter ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
95
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.01.12

Ich weiß echt nicht mehr weiter ... Empty
BeitragThema: Ich weiß echt nicht mehr weiter ...
Ich weiß echt nicht mehr weiter ... EmptySo 13 Mai 2012, 19:49    © BIENE
Eine Antwort erstellen

Twisted Evil Hallo zusammen und an alle Mamis -einen schönen Muttertag flower

Was soll ich blos davon halten ? Meine Mutter war im Krankenhaus, weil sie einen sehr hohen Blutdruck hatte ( 220 ) WEIL ! Sie ihre Medikament dafür wegwirft ....Und die pfleger nicht dafür sorgen können oder wollen... hatte danach einen kleinen Herzinfakt !!! Embarassed

Jetzt ist sie wieder im Heim , aber total ungepflegt !! Ich verstehe das nicht... Im K.Haus wurde Sie auch geduscht ....
Und as bei PF.Stufe 2 !!!
Was beinhaltet die Stufe 2 ?? Bitte um Nachsicht, ich bin so aufgeregt ich weiß es nicht mehr...Aber im Heimvertrag steht was Die Pfleger alles machen....Auch Körpertpflege...Question
Morgen ist die Fallbesprechung , was soll ich da sagen ??
Außerdem noch eine Bemerkung: Was sagt Ihr dazu ? Der Sozial-Mensch hat zu mir gesagt , als ich sagte ich weiß nicht ob ich und wie ich kommen soll.... Er : Jaaa Sie müssen ja nicht kommen !!! Shocked
Und : wie ich zu Ihm sagte , nimmt den jetzt meine Mutter ihre Medizin ??? Er wieder : Ja, ich habe es weiter gesagt...ABER OB ES DANN TASÄCHLICH SO IST WISSEN WIR NICHT !!!! SO ! Und jetzt ??????? Also bitte...!!!Evil or Very Mad
Vielen Dank und Bitte, es ist mir sehr wichtig ! Ihr seid wichtig !! flower DANKE !
Einen schönen Abend Eure BIENE Ich weiß echt nicht mehr weiter ... 972907
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ich weiß echt nicht mehr weiter ... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Ich weiß echt nicht mehr weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß echt nicht mehr weiter ...
Ich weiß echt nicht mehr weiter ... EmptySo 13 Mai 2012, 20:00    © Rita
Eine Antwort erstellen

Liebe Biene,

würde ich absolut nicht akzeptieren.
Die Mama geht vor, und das Heim hat zu spuren. Basta, ende der Diskussion.

ich würde denen einen eingeschriebenen Brief schicken und mir Hilfe beim Amtsgericht holen. Und mich auf die Suche nach einem neuen Heimplatz machen.

Kann ja wohl einfach nicht wahr sein dass sie nicht fähig sind sie zu duschen und ihr die Medizin zu geben! Dafür sind sie da, dafür bezahlt ihr jeden Monat so viel Geld!

Lass dir nicht alles gefallen. Tritt selbstsicher auf, zeig denen dass du eine bist die genau weiss was sie will, und sich durch NICHTS davon abhalten lässt zum Wohl der Mutter zu entscheiden.

Ich drück dir die Daumen.

Rita
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ich weiß echt nicht mehr weiter ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20034
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Ich weiß echt nicht mehr weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß echt nicht mehr weiter ...
Ich weiß echt nicht mehr weiter ... EmptySo 13 Mai 2012, 20:02    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Biene,
komm runter und beruhige dich erst mal. Ich weiß echt nicht mehr weiter ... 119356Tief durchatmen und sortieren... Ich weiß echt nicht mehr weiter ... 467249793

Durcheinander, o.k. , aber vertraue doch auch mal anderen Menschen. Körperpflege ist jetzt nicht das Wichtigste, was du jetzt beschreibst.
Versuche in Ruhe zu überlegen, und morgen sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Was ist denn immer diese Fallbesprechung?? Du wolltest doch einen neuen Termin machen, soweit ich weiss?

LG Biggi






Ich weiß echt nicht mehr weiter ... Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
BIENE
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ich weiß echt nicht mehr weiter ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
95
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.01.12

Ich weiß echt nicht mehr weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß echt nicht mehr weiter ...
Ich weiß echt nicht mehr weiter ... EmptySo 13 Mai 2012, 21:09    © BIENE
Eine Antwort erstellen

Liebe Biggi,
Danke fürs Trösten...Ich weiß echt nicht mehr weiter ... 119356 .... Ja, ist gut... ich habe mich schon bissi bereuhigt...Aber es ist doch wahr... Ich habe das Gefühl da läuft niochts... nicht so richtig...Naja ich werde mir Notizen machen und dann mal sehen...

Diese Fallbesprechung , da wollen halt alle zusammen kommen und reden wie es meiner Mutter am besten geht...
Den Termin könnte man nicht verschieben !!! Ich habe angerufen und nachgefragt ( obwohl ich glaube er hat sich gar nicht die Mühe gemacht das zuklären ) es wäre sehr schwer die ganzen Ärzte und Personmal zusammen zu bekommen....
Aber für mich ist es auch sehr beschwerlich !!No
Also.... werde ich morgen da hin fahren und es für meine Mama tun...
Danke Biggi , Viele Grüße BIENE
Nach oben Nach unten
BIENE
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ich weiß echt nicht mehr weiter ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
95
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.01.12

Ich weiß echt nicht mehr weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß echt nicht mehr weiter ...
Ich weiß echt nicht mehr weiter ... EmptySo 13 Mai 2012, 21:12    © BIENE
Eine Antwort erstellen

Hallo Rita ,

JA , Du hast Recht !! Danke für Deine Worte ! Die nehme ich mit .....
SO ! geht es doch nicht weiter...

MElde mich wenn ich es geschafft habe ...Bis dann einen schönen Abend von BIENE
PS: ich werde mich noch mal um schauen um ein eues Heim in meiner Nähe , habe ich auch schon dran gedacht Smile
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ich weiß echt nicht mehr weiter ... Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Ich weiß echt nicht mehr weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß echt nicht mehr weiter ...
Ich weiß echt nicht mehr weiter ... EmptySo 13 Mai 2012, 21:18    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Liebe Biene,

Viel Kraft für die Fallbesprechung morgen !

Alles Liebe

Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
BIENE
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ich weiß echt nicht mehr weiter ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
95
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.01.12

Ich weiß echt nicht mehr weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß echt nicht mehr weiter ...
Ich weiß echt nicht mehr weiter ... EmptySo 13 Mai 2012, 22:14    © BIENE
Eine Antwort erstellen

Guten Abend , liebe Astrid ;

das ist aber lieb von Dir ! Ich weiß echt nicht mehr weiter ... 119356
Vielen Dank, ich denke dran !

Guten Nacht , bis bald Viele Grüße BIENE
Nach oben Nach unten
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
soda1964

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ich weiß echt nicht mehr weiter ... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5242
Alter :
60
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

Ich weiß echt nicht mehr weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß echt nicht mehr weiter ...
Ich weiß echt nicht mehr weiter ... EmptyMo 14 Mai 2012, 09:09    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Liebe Biene,

toi, toi, toi für die Besprechung heute Ich weiß echt nicht mehr weiter ... 728442 .

Vielleicht hilft es dir für das Gespräch, vorher ein paar Punkte auf einen Zettel zu schreiben, die dir wichtig sind und die du wirklich ansprechen willst.

Mach's gut.
Liebe Grüsse
Therese






Therese

Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck

Nach oben Nach unten
 

Ich weiß echt nicht mehr weiter ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Weis echt nicht mehr weiter??
» Hilfe weiß Echt nicht mehr weiter mit meiner Mutter
» Ich weiß nicht mehr weiter
» Ich weiß nicht mehr weiter
» Ich weiß nicht mehr weiter!?!

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten