HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Wie kann ich einen Beitrag schreiben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wie kann ich einen Beitrag schreiben? Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Wie kann ich einen Beitrag schreiben? Empty
BeitragThema: Wie kann ich einen Beitrag schreiben?
Wie kann ich einen Beitrag schreiben? EmptySa 09 Jun 2012, 20:33    © Admin
Eine Antwort erstellen

Da ich dies immer wieder mal gefragt werde - hier mal eine kurze Beschreibung dazu:

Ich beziehe mich da jetzt auf Mitglieder, ist aber für Gäste ähnlich. Darum habe ich hier auch den Gästebereich als Beispiel genommen. Natürlich habe ich bei den Bildern darauf geachtet, das nur Ausschnitte des öffentlichen Bereichs zu sehen sind
Wie kann ich einen Beitrag schreiben? 377636


Als erstes also das Forum auswählen, in das ihr euren Beitrag schreiben möchtet, so wie auf dem Bild mit Pfeil dargestellt.

Wie kann ich einen Beitrag schreiben? Funkti10

Dann öffnet sich folgende Seite, mit verschiedenen Themen in diesem Bereich. Nun hättet ihr die Möglichkeit ein neues Thema zu eröffnen, indem ihr auf neues Thema wie auf dem Bild markiert klickt.
Wie kann ich einen Beitrag schreiben? Beschr11

Wenn ihr wiederum zu anderen Beiträgen eine Antwort schreiben möchtet, dann klickt ihr auf das entsprechende Thema und dann öffnet sich folgendes Fenster. Dort geht ihr dann einfach auf Antworten.
Wie kann ich einen Beitrag schreiben? Beschr12

Ob ihr nun ein "neues Thema" öffnen wählt, oder Antworten, so öffnet sich der Schreibeditor wie auf folgendem Bild zu sehen. Nach dem Schreiben nur noch auf Senden klicken und fertig.
Wie kann ich einen Beitrag schreiben? Beschr15






Liebe Grüsse
Wie kann ich einen Beitrag schreiben? Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Wie kann ich einen Beitrag schreiben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» kann ich einen Beitrag als ungelesen markieren?
» kann ich einen Beitrag als ungelesen markieren?
» Benachrichtigung bei Beitrag
» Schreiben und Lesen
» Fehlermeldung - Error beim Schreiben einer Antwort

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten