HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Ein dankeschön an euch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein dankeschön an euch! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ein dankeschön an euch! Empty
BeitragThema: Ein dankeschön an euch!
Ein dankeschön an euch! EmptyDo 15 Nov 2007, 09:11    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 (Ursprüngliche Nachricht) Gesendet: 27.05.2004 10:26

Hallo Ihr Lieben

Zuerst mal ein paar Antworten!

Liebe Jette

Dir möchte ich danken für die lieben Worte die du mir geschrieben hast. Es hat mir einiges an Mut gegeben und eine Bestätigung das ich das was ich mache- gemacht habe nicht so falsch ist. Ich habe nicht die Berufserfahrung die du und Jürgen haben. Ich bin für das meiste gezwungen aus dem Bauch und Herzen zu reagierene. Für einen mir lieben Menschen mit dem ich zusammen mehr durchgemacht habe als was ich hier im Forum schon geschrieben habe. In all meinem Handeln versuchte ich auch immer seine Vergangenheit mit zu berücksichtigen. Ohne Erfahrung ist dies gar nicht so einfach. Du liebe Jette, Jürgen, Janine und Peter ihr habt mir mehr gegeben und geholfen als was ihr ahnen könnt. Ihr habt mir geholfen für mich eine Entscheidung zu treffen wo ich jetzt glaube das sie gut ist.

Ich freue mich sehr darüber liebe Jette das du in diese Gruppe gekommen bist, und ich wie auch alle anderen sicherlich auch viel durch dich lernen dürfen.

Liebe Janine

Du wo so oft viele liebe Mails an mich schreibst und mein Herz erfreust. Danke das du eine mir sehr liebe Freundin geworden bist. Die einfach da ist mit ihrem ganz besonderen lieben Wesen.

Lieber Jürgen

Du hast eine grosse Begabung immer zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Mit deinem Einfühlungsvermögen. Du hast mir schon so oft gerade im rechten Zeitpunkt ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Passe bitte auf dich auf, so das du diese lieben Seiten beibehalten kannst und nicht verstören lässt. Bist ein ganz wertvoller Mensch - bitte vergesse das nie, das du gerade dafür sehr geliebt wirst, durch dein Einfühlungsvermögen, aber auch gerade darum in der Gefahr stehst dafür ausgenutzt zu werden. Sei einfach vorsichtig das du dich nicht ausnutzen lässt. Weil gerade um Menschen wie dich, wie auch Janine mache ich mir am meisten Sorgen - aus eigener Erfahrung.

Lieber Peter

Du hast eine ganz liebenswerte Begabung einen auf andere Gedanken zu bringen. So das man sich nicht nur immer um seine Probleme dreht. Eine Begabung einen dazu zu bringen ein Problem von einer ganz anderen Seite zu sehen. Gerade das was einem sonst so schwer fallt wen es schwierig ist, sich von seinen eigenen Gedanken zu lösen. Du hast schweres in deinem Leben durchgemacht und eine mir sehr wertvolle Art entwickelt dies auf ander oder meine Situationen zu übertragen.

Meine lieben Freunde!

Euch soll ein ganz spezeilles Dankeschön zustehen. Ich hoffe das wen ich das alles hier mal überstanden habe, euch mehr zur Hilfe sein kann. Auch für dich Jette und Jürgen, weil ich euren Job jetzt im "Vorfeld" kennen lerne. Aber auch dadurch weil ich ja den Kontakt mit Erik halten werde auch wen er in ein Heim kommt.
Dir Janine für deine schwere spezeille Situation um vielleicht dir helfen zu können im rechten Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen. Du wohnst nicht so weit weg, darum werden wir nach dem hier allen sicher einen regen und noch intensiveren Kontakt pflegen. Dan erst kann ich so richtig für dich da sein.

Ihr alle seit so wertvoll, ein jeder auf seine Art und alle zusammen das gibt so unentlich viel und zeigt mir wie wichtig gerade auch diese Gruppe ist und weiterhin sein wird. Danke euch allen dafür!

Schön das es euch gibt!

Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein dankeschön an euch! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ein dankeschön an euch! Empty
BeitragThema: Re: Ein dankeschön an euch!
Ein dankeschön an euch! EmptyDo 15 Nov 2007, 09:12    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: Polarzwo Gesendet: 27.05.2004 11:35

Hoppala, lieber Ulla-Schatz,

ich glaube, die Zeit war reif, um dein Herz mal für uns so frank und frei sprechen zu lassen. Du tust gut damit. Da haben sich schon ein paar Kullerchen aus den Augen gestohlen, dich so zu lesen. Danke, dass du uns deine Gefühle schreibst. Auch du gibst mir mehr als du ahnen kannst. Du gehst einen guten Weg, was kann ich also Besseres tun, als dich darin zu bestärken.

Nun lebst du, ich weiß es ja so genau, einmal wieder ein Stückchen Einsamkeit. Du bist von deiner Familie, deinen Freunden umgeben, aber sie können nur aus der Ferne winken, wie ich ja immer sage. Dass sie dich dennoch erreichen, ist ein Segen und wird dich tragen bei deinen Entscheidungen mit Erik und all dem anderen.

Und das mit der Einsamkeit ... Sie wird deine großartige Chance sein, dich für dich ganz neu zu finden und zu definieren. Hast du dir schon deinen Lieblingsbaum ausgesucht in deiner Wildnis der schwedischen Wälder? Den Baum, dem du alles anvertrauen und den du bei Bedarf auch mal in den Arm nehmen kannst? Damit du entdeckst: Auch ganz in deiner Nähe hast du jede Menge Freunde?

Du darfst jetzt an dich denken , wir dürfens auch ... an dich denken, und tun es mit Freude.

Bis bald
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein dankeschön an euch! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ein dankeschön an euch! Empty
BeitragThema: Re: Ein dankeschön an euch!
Ein dankeschön an euch! EmptyDo 15 Nov 2007, 09:13    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: °°°Jürgen°°°1 Gesendet: 27.05.2004 12:28

Liebe liebe Ursula
Ich danke Dir so, Du bist ein großer Schatz. Mir kullerten ein paar Tränen runter. Du machst gerade eine neue Lebensphase durch oder eine Veränderung, die für Dich gut sein wird, so das Du entspannt die Zukunft sehen kannst. Ich sehe aber auch ein bisschen Traurigkeit oder Wehmut in Dir. Ich möchte Dir beistehen, diesen Weg zu gehen, aber nicht nur ich, sondern auch unsere lieben Freunde hier. Da freut es mich, das Du Peter bald sehen wirst und Ihn auch real mal in den Arm nehmen kannst, das wirst Du sicherlich tun, denke ich. Ich freue mich auch immer wie ein Kind, wenn ich Peter treffen darf.
Wie Du weißt, kann ich momentan nicht so denken und schreiben, wie ich möchte.
In mir liegt gerade eine Melankolie, Traurigkeit und auch viel Angst, aber wenn ich Dich so lesen darf, bekomme ich viel Mut, das durchzustehen, da auch Peter mir sehr viel hilft und beisteht. Ich lerne gerade, wie schön es ist, Freunde zu haben.
Auch ich freue mich, Dich mal real, kenne zu lernen dürfen
ganz liebe Grüße von
Jürgen
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Ein dankeschön an euch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» hallo,bin neu hier........
» Ein herzliches Dankeschön...
» "die lieben Dementen" - Wunschvorstellung oder ... ?!
» Wie funktioniert bei Euch die Medikamenteneinnahme?
» verwirrt, unselbstständig, inkontinent.wie damit umgehen

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten