HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Die neuesten News!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Die neuesten News! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Die neuesten News! Empty
BeitragThema: Die neuesten News!
Die neuesten News! EmptyDo 15 Nov 2007, 09:09    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 (Ursprüngliche Nachricht) Gesendet: 24.05.2004 09:54

Hallo Ihr Lieben

Diese Nacht konnte ich knapp 4 Std. schlafen und bin desshalb etwas müde.

Ich habe soeben in der Gemeinde hier angerufen und das Problem geschildert. Da sagte sie zu mir ganz erstaunt: Und du bist nicht mal Verwandt mit ihm? Sie hatte sich unheimlich verwundert, das "nur" Freunde sowas tun. Ausserdem meinte sie nach dem ich erzählte wieviel er noch selbst machen könne. Das es in diesem unserem Fall schon eine Krisensituation ist. Bin doch froh, das sie nicht auch gleich noch die Feuerwehr allamiert hat - lächel. Am 3. Juni wird bei uns also jemand vorbeikommen und einen Besuch machen um die Situation zu beurteilen - wie sie das nennen. Und auch gleich eine Krankenschwester mitnehmen die auf alle Demenz krankheiten spezialliesiert ist.

Irgendwie muss ich auch ein bisschen schmunzeln, weil ich anscheinend bis vor kurzem wirklich noch nicht eingesehen habe, das wir vermutlich schon zu lange gewartet haben. So wie es am Telefon geklungen hat, glaube ich das sie wirklich alle Hebel in bewegung setzen will um unser "Leiden" zu verkürzen.

Auf jeden Fall geht es mir jetzt besser - die Maschinerie ist am laufen. Eriks Tochter hat gestern auch schon wieder angerufen und sich bereiterklärt seine Finanzen für ihn zu übernehmen wen es nötig wird. Mit ihr werde ich ganz sicher keine Probleme haben und weiss das da seine Finanzen in guten Händen sein werden. Dies hat sie mir schon lange im Vorfeld bewiesen.

Ach meine lieben Freunde. Heute habe ich zum ersten mal seit langem ein Gefühl wieder atmen zu können und das trotz schrecklicher Müdigkeit. Entlich sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels. Ich weiss es wird immer noch schweres zum Überstehen geben, aber der erste wichtigste Schritt ist jetzt vollzogen und das Befreit wenigstens ein bisschen.

Ich Grüsse Euch alle ganz lieb aus einem Momentan sonnigen und warmen Schweden.

Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Die neuesten News! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Die neuesten News! Empty
BeitragThema: Re: Die neuesten News!
Die neuesten News! EmptyDo 15 Nov 2007, 09:10    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: Polarzwo Gesendet: 24.05.2004 10:23

Liebe Ursula,

das sind ja erfreuliche und gute Nachrichten. Ich bin mit dir zusammen erleichtert, dass die Dinge in Gang gekommen sind. Ich freue mich für dich.

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Die neuesten News!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» News!
» News
» Hilfe, die Oma beschimpft ihr Spiegelbild...

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten