HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Guten Morgen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptyDo 15 Nov 2007, 09:17    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 (Ursprüngliche Nachricht) Gesendet: 29.05.2004 09:14

Hallo Ihr Lieben

Heute scheint hier die Sonne und es ist kaum eine Wolke am Himmel. Wir werden Heute zu einem Markt fahren der an diesem Wochenende 50 km von hier stattfindet. Möchte etwas Blumen kaufen um mich an ihnen über den Sommer hier zu erfreuen. Am Abend sind wir dan noch bei lieben Freunden eingeladen. Ich freue mich sehr darauf und hoffe das ich es richtig geniessen kann, was ja sehr von Erik abhängig ist. Falls es mit ihm schwierig wird und wir nicht lange bleiben können, so habe ich wenigstens jetzt die Vorfreude und das ist ja auch was schönes wo ich mir nicht nehmen lassen will.
Ich bin auch froh das er im Moment noch schläft und ich so Zeit bekomme hier wieder was in Ruhe zu schreiben.

Lieber Jürgen

Bald hast du Urlaub - entlich. Den brauchst du doch so dringend und es geht auch nicht mehr so lange bis du Peter und Flora triffst, wo ich mich so sehr drüber freue. Hoffe das dir die Zeit wieder etwas neue Kraft geben kann und auch deine Probleme wieder etwas auhellen vermag. Nur schon sich mal richtig aussprechen zu können bringt sehr viel - das weiss ich selbst. Es hilft einem das Kaos in den eigenen Gedanken zu sortieren und etwas konstruktives auszuarbeiten. Manchmal muss man sogar mehrmals über das gleiche reden bis es entlich mal "kick" macht. So ist es auf jeden Fall bei mir. Du hast hier Freunde Jürgen die sicher bereit sind dir immer wieder zu zuhören und helfen möchten Lösungen zu finden. Oftmals sehen Freunde die Lösung eines Problems besser als man es selber tut, weil sie auf alles etwas neutraler schauen können und nicht selbst so involviert sind. Nutze diese Möglichkeit, mir hat gerade dies schon so viel gebracht und geholfen. Auch wen man Entscheidungen schlussentlich selbst treffen muss und auch die Verantwortung selbst tragen muss, was einem niemand abnehmen kann, so können wir doch sehr gestärkt werden wen uns Freunde begleiten. Ich spüre und erlebe, das ich hier Freunde habe die mich begleiten ein jedes auf seine Art, zusammen was ganz wertvolles und niemanden von euch möchte ich missen. Dies gibt mir dankbarkeit im Herzen und hält mich hoch wen ich glaube durch meine Last erdrückt zu werden. Hoffe so sehr mein lieber Jürgen, das es für dich auch so sein kann und darf.

Liebe Janine

Auch dir ein ganz grosses Danke für deine lieben Gedanken die du mir immer wieder sendest.
Seit ihr mit der Gartenarbeit soweit fertig? Wie geht es deinem Rücken? Ich hoffe so sehr das alles jetzt schön wachsen wird, nach all der schweren Arbeit wo ihr - vorallem du hattest. Wie geht es deiner kleinen Bouboune, wirst du sie bald wieder sehen? Ich freue mich so sehr, das du deine liebe kleine Enkelin hast die dich sicher mit sehr viel Freude füllt. Ich freue mich so sehr, das wen für mich dies hier mal vorbei ist wir uns sicher oft treffen werden und können. Du weisst wie sehr du mir in der Zwischenzeit ans Herz gewachsen bist.
Ich hoffe das dein Mac nicht schon wieder probleme macht und du auch heute in die Foren rein kannst.

Lieber Peter

Ich wünsche dir und Flora ganz schöne gemeinsame Tage wo ihr euch gegenseitig mit viel Freude füllen könnt. Geniesst es in vollen Zügen, ich freue mich für euch mit, aus ganzem Herzen.
Das ich mich riesig freue auf euch hier in Schweden, habe ich zwar schon x-mal gesagt. Aber auch ich wiederhole mich manchmal gerne und mit Freude.

Ich möchte euch alle mal ganz lieb Umarmen und knuddeln. Ihr seit mir alle so wertvoll, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Sende Euch die liebsten Grüsse die ich hier in Schweden für Euch finden konnte mit einem grossen Danke an ein jedes einzelne von Euch.

Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptyDo 15 Nov 2007, 09:19    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 29.05.2004 11:57

auch von mir an allen einen schönen guten Morgen! es ist zwar schon mittag.....;-)

Bei uns scheint auch wieder die Sonne und es sollte heute wieder über 20 Grad warm werden.

Den Garten ist soweit fertig und es sieht schon ganz anders aus. ich warte immer noch auf das OK von der Verwaltung für den Wasserhanhnen und den Schlauch.... zum Glück hat es 2 Tage fast nur geregnet so haben alle neuen Pflanzen schön genug Nass bekommen.

Ich habe meine kleine Bouboune diesen Dienstag gesehen konnte aber nicht wirklich viel mit ihr machen wegem Rücken aber das hast sich auch wieder gelegt. Die kleine Familie ist mit einem Wohnmobil in der nähe von Lyon in Frankreich über Pfingsten wo der Papi mit seinem Motorrad
ein paar schnelle Runden drehen kann. Es sind immer viele mit dabei und ich war sehr gespannt wie es Bouboune geht. Soeben haben sie angerufen, alles paletti, die Kleine erfreut sich an anderen kleinen Kindern und die Wohnmobil- Nachbarinnen ( die Männer sind ja auf der Rennstrecke!!! logo) sind von GB / F / I und französische CH ! es läuft natürlich auch da immer was. Ich werde jetzt noch nach dem Königssittich "Ikarus" schauen und ihm zu fressen und frisches Wasser geben. Valentin fährt mich....ich mag nicht mit dem Zug und Postauto heute. Es ist nur 20min weit weg mit dem Auto auf der Autobahn. Er findet es zwar unverschämt von unserer Tochter das von uns zu verlangen;-) das hat sie nicht aber nur gefragt ob wir es " auch diesmal" machen würden. Er meint halt ,es koste Geld ...und sie hätten mehr als wir.... ich habe versucht ihm zu erklären, dass ich das sehr gerne für unsere Tochter tue und ich auch solange einspringen werde wie ich es kann. Eine Mutter "sei unersetzlich" für eine Tochter....und ich auch für Bouboune eine grandmaman sein will die present ist, unsere Kinder hatten ja keine und eines Tages sind sie dann an der Reihe, die eine für die andere da zu sein und haben es vorgelebt bekommen. Es ist mir sehr wichtig. Valentin sieht das nicht und es ist schade. Na ja... ist halt so... Unser Sohn zeigt seiner neuer Freundin London über die Tage....und ich freue mich sehr dass es meinen Kindern gut geht und sie glücklich sind.

Liebe Ursula

Ich bin gespannt was Du für Blumen vom Markt nach hause bringst und einpflanzt, Du musst es dann erzählen bitte. Ich hoffe sehr dass Du die Einladung bei Freunden heute, auch so richtig geniessen kannst.

Ich bin überzeugt dass wir uns bald treffen werden liebe Ursula und ich freue mich jetzt schon drauf. Ich finde es auch ganz toll dass die Herren sich mögen und treffen und dass Du in Schweden Besuch von Peter und Flora bekommst ... so schön, das freut mich riesig für euch!

Ich weiss auch nicht recht wieso ich gadacht habe, dass man die Menschen die man im Net trifft, nie kennenlernt .....? ausser bei denen die ein Partner suchen......na ja ich bin auch nicht mehr ganz frisch .... obwohl ich gerade frische "Net-Erfahrungen" mit Euch allen mache ;-) Es ist so spannend und bereichernd Euch zu kennen!

Ich habe mich schon so an Euch gewöhnt und Ihr seid mir sehr lieb und wertvoll, dass ich Euch nicht mehr missen möchte... und mein Mac macht sogar mit :-) :-) oder sollte ich eher sagen: msn erlaubt es mir ;-)

Soooooooo ich sage... bis später wieder... habe ich auch alles erzählt ;-) was wichtig ist ;-)

ganz liebä gruäss
Euere "grosse Schwester" Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptyDo 15 Nov 2007, 09:20    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 31.05.2004 09:40

Liebe Janine

Ich hoffe das du in der Zwischenzeit das o.k für den Wasserhahn und den Schlauch von der Verwaltung bekommen hast. Schön das der Garten soweit fertig ist und dein Rücken sich jetzt etwas erholen darf.

Bald ist Pfingsten vorbei und da wirst duch sicher schon bald wieder deine liebe Bouboune sehen.
Ich kann mir vorstellen, das sie schnell kontakt zu anderen Kindern bekommen konnte. Kinder sind so unkompliziert, fast egal wohin man mit ihnen fährt so schliessen sie schnell Freundschaften - wen es nur Kinder im gleichen Alter gibt.

Ich finde es ganz toll, das du für sie so eine gute grandmama sein willst und damit gleichzeitig auch für deine Kinder ein Beispiel weiter gibst. Hast eine ganz gute und gesunde Einstellung. Ich wäre auch froh gewesen sowas als Kind gehabt zu haben und ich habe das immer vermisst wen ich schöne Beispiele bei Freundinnen gesehen hatte.

Auf dem Markt hatte ich leider nicht die Blumen gefunden die ich haben wollte. Ich finde Stiefmütterchen so schön, vorallem weil sie hier die ganzen Monate über Blumen haben und einiges auch an Frost aushalten. Man muss nur immer die verwelkten Blumen gleich abschneiden damit es weiterhin schöne Blumen gibt und nicht die Hauptkraft für die Samen verwendet wird.
Ich werde mich nach diesen dan umsehen wen wir nächstes mal in die "Stadt" fahren.

Den Abend bei unseren Freunden konnten wir richtig gut geniessen (freu) und so kamen wir erst 11.30 Uhr nach Hause. Das hat mir sooooo gut getan. Wieder mal über alles mögliche zu diskutieren und aus meiner momentan kleinen Welt etwas auszubrechen.

Deine Einstellung das Net-Erfahrungen nur anonym sind und man vorallem keine richtige Freunde so finden kann liebe Janine. Habe ich auch immer gehabt und das obwohl ich einiges jünger bin als du. Ich glaubte immer nur das dies eine Scheinwelt ist die man sich aufbaut........Wurde aber ebenfalls wie du eines Besseren belehrt und möchte euch alle nicht mehr missen.

Das dein Mac das mitmacht bin ich nur froh drüber. Obwohl es sicher eher an Microsoft liegt wo keine Konkurrenz unterstützen will. Darum haben sie ja auch immer wieder mal irgendwelche Processe am Hals, was für sie aber sicher nur ein Wassertropfen auf einen heissen Stein bedutet und sie trotzdem nur weiter motiviert die Konkurrenz auszuschalten.

Jetzt wünsche ich noch einen ganz schönen Tag, versuche ein bisschen von dem schönen Wetter hier in die Schweiz zu senden.

Eine liebe Umarmung an dich - hoffe das es dir etwas den Tag verschönern kann, und danke dir auch für die lieben E-Carts und die vielen lieben Gedanken wo du immer wieder sendest.

Deine Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
62
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptyDi 26 Okt 2010, 07:31    © angel
Eine Antwort erstellen

https://www.youtube.com/watch?v=c4aE7E8bzd0
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptyDi 26 Okt 2010, 12:05    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Hallo Angel, was ist das denn für ein Clip ? man kann es in Deutschland nicht sehen war doch wohl nichts Unanständiges oder Verbotenes ? Guten Morgen! 188611 Guten Morgen! 161419 Guten Morgen! 188611 Guten Morgen! 161419

LG Ulli Guten Morgen! 190348
Nach oben Nach unten
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
62
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptyDi 26 Okt 2010, 12:18    © angel
Eine Antwort erstellen

umarmung Hallo ulli nein nichts unanständiges nickend es war nana mouskuri mit dem Lied guten morgen.Könnt ihr alle Links nicht ansehen von mir? danke
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptyDi 26 Okt 2010, 12:19    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Nur diesen - aber ist auch nicht mein Geschmack.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
62
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptyDi 26 Okt 2010, 12:28    © angel
Eine Antwort erstellen

Mein geschmack ist es auch nicht liebe sylvia aber ich wollte euch guten morgen sagen mit einem Lied und habe nichts besseres gefunden schreiweinend
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Guten Morgen
Guten Morgen! EmptyDi 26 Okt 2010, 12:43    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

es werden immer weniger die man hier sehen kann deshalb gehen schon viele nur noch auf myvideo, dabei können die Stars doch froh sein so wird ihre Musik wenigstens gehört.


https://www.youtube.com/watch?v=eOvibLXJxQ8 unsere Nana Mouskouri.... Guten Morgen.....

LG Ulli Guten Morgen! 190348
Nach oben Nach unten
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
62
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptyDi 26 Okt 2010, 12:52    © angel
Eine Antwort erstellen

Komisch Ulli dass ihr das nicht sehen könnt ich kann meines sehen und das von dir auch flower
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptyDi 26 Okt 2010, 14:15    © sylvia
Eine Antwort erstellen

https://www.youtube.com/watch?v=NB3DJqgFr04&feature=related

das ist auch noch süß, ich als Katzenfan

dieses Lied war mal mein Klingenton aber nicht von der N. M. gesungen

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
62
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptyDi 26 Okt 2010, 15:54    © angel
Eine Antwort erstellen

Liebe Sylvia schön Danke dir
Nach oben Nach unten
Karin
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Karin

Anzahl der Beiträge :
176
Alter :
68
Ort :
Oberhausen/NRW
Anmeldedatum :
26.09.10

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptyDi 26 Okt 2010, 21:25    © Karin
Eine Antwort erstellen

Ich finde, dass Nana Mouskuri eine wunderschöne Stimme hat. Kennt ihr das Lied "Aber die Liebe bleibt"?

Liebe Grüße
Karin






Die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen.
Nach oben Nach unten
http://www.blinde-date-grill.de
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptyDi 26 Okt 2010, 22:39    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Angel

Das hat mit der Gesetzgebung in Deutschland zu tun. Habe vor längerem mal einen Bericht darüber gesehen. Da ich jedoch den Grund dennoch nicht wirklich nachvollziehen konnte, kann ich mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern Guten Morgen! 108932

Das Problem ist, das wenn wir aus der Schweiz einen Videolink von Youtube reinstellen, leider nicht wissen können ob dieser von Deutschland aus gesehen werden kann Guten Morgen! 911113......Aber, schliesslich zählt doch der Gedanke dahinter und so denke ich kann es dennoch über die Landesgrenzen hinaus als liebe Geste gesehen werden Guten Morgen! 377636 . Ich persönlich, wo es hören und sehen konnte hatte mich über das "gute Morgen" Lied doppelt gefreut.

Danke dir dafür Guten Morgen! 87394

Liebe Ulli und Sylvia danke für die Ergänzung. Na, wenn das hier kein gutes Beispiel für internationale Verständigung ist Guten Morgen! 733313 . Davon dürften sich viele Politiker ein Stück abschneiden Guten Morgen! 834542 . Wir schaffen es hier im Forum erst noch ohne teure Reisekosten u.s.w cheers

Liebe internationale Grüsse Guten Morgen! 377636

Ursula






Liebe Grüsse
Guten Morgen! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
62
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptyMi 27 Okt 2010, 06:12    © angel
Eine Antwort erstellen

Guten morgen liebe Ursula ich danke dir für deine lieben Worte ich wünsche dir einen guten tag mit vielen schönen momenten flower
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptyMi 27 Okt 2010, 07:16    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Moin Ursula,
wir geben uns ja auch Mühe und arbeiten mit Herz und Verstand. Das bleibt leider bei den Politikern auf der Strecke, die wollen nur ihren Willen durchsetzen auf Gedeih und Verderb.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptyMi 27 Okt 2010, 11:33    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Hallo, die stopfen sich die Taschen voll und der kleine Mann darf immer mehr bezahlen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,616605,00.html

LG Ulli Guten Morgen! 190348
Nach oben Nach unten
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
62
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptyMo 22 Nov 2010, 06:18    © angel
Eine Antwort erstellen

Guten morgen an alle



Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche habe 4 tage Dienst flower






nimm die Menschen wie
          sie sind,denn es gibt
              keine anderen.(Konrad Adenauer) flower
                                Liebe Grüsse Angel
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptyMo 22 Nov 2010, 07:18    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Moin Angel und die anderen Foris,
es wird die Woche kalt mit Dauerfrost, also zieht euch warm an.

LG Sylvia Guten Morgen! Smiley3284








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
62
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptySa 04 Feb 2012, 06:58    © angel
Eine Antwort erstellen

guten morgen meine Lieben ich wünsche euch allen einen guten Tag bei mir ist minus 19,5grad brrrrrrrrr






nimm die Menschen wie
          sie sind,denn es gibt
              keine anderen.(Konrad Adenauer) flower
                                Liebe Grüsse Angel
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7893
Alter :
54
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptySa 04 Feb 2012, 09:13    © Ann
Eine Antwort erstellen

Ein liebes brrrr zurück, an dich liebe Angel und alle anderen Foris!

Schönes Wochenende!






Liebe Grüße
Ann Guten Morgen! Smilie_girl_087

Guten Morgen! Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Guten Morgen! Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptySa 04 Feb 2012, 10:35    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Guten Morgen! 4f762e12Guten Morgen! 188611

Wünsche auch allen einen guten Morgen, und ein schönes WochenendeGuten Morgen! 87394

LG UlliGuten Morgen! 190348
Nach oben Nach unten
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5366
Alter :
83
Ort :
Ostschweiz
Anmeldedatum :
29.12.09

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptySa 04 Feb 2012, 11:31    © mysunny
Eine Antwort erstellen

danke die Ulli und auch dir und allen hier einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende. Bei uns scheint die Sonne und der Schnee blinkt so richtig.....

lG
Janine
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20016
Alter :
60
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptySa 04 Feb 2012, 13:13    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Da schliess ich mich doch gerne an und wünsche euch auch ein schönes, stressfreies Wochenende. Ich habe jetzt auch Feierabend. cheers

Brrr, hier waren es "nur" 10 Grad minus... Guten Morgen! 188611 Bin mal gespannt, ob jemand 19,5 noch toppen kann.

LG Biggi sunny Guten Morgen! 296500






Guten Morgen! Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Morgen! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
62
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Guten Morgen! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!
Guten Morgen! EmptySa 04 Feb 2012, 13:19    © angel
Eine Antwort erstellen

liebe Biggi das hoechste war bei uns heute minus 22 Grad jetzt scheint die sonne und es ist jetzt minus 10grad






nimm die Menschen wie
          sie sind,denn es gibt
              keine anderen.(Konrad Adenauer) flower
                                Liebe Grüsse Angel
Nach oben Nach unten
 

Guten Morgen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» ein kurzes hallooo..
» Guten Morgen
» Wie guten Pflegedienst finden?
» Guten Start!
» Guten Abend

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten