HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 An mandy75 - zum Abschied von deiner Mama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
soda1964

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
An mandy75 - zum Abschied von deiner Mama Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5239
Alter :
59
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

An mandy75 - zum Abschied von deiner Mama Empty
BeitragThema: An mandy75 - zum Abschied von deiner Mama
An mandy75 - zum Abschied von deiner Mama EmptyMi 08 Aug 2012, 09:43    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Liebe Mandy,

eben habe ich deinen Beitrag und die Beileidsbekundungen der Foris gelesen - und mache hier dazu einen neuen Beitrag auf.
Mit Bestürzung habe ich gelesen, dass du deine Mama gehen lassen musstest...

Es tut so weh, wenn man für immer von einen lieben Menschen Abschied nehmen muss - unter welchen Umständen auch immer.
Ich fühle mit dir und möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche dir Menschen um dich, die Anteil nehmen, dein Leit teilen und dich trösten An mandy75 - zum Abschied von deiner Mama 467249793

Herzliche Grüsse
Therese






Therese

Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck

Nach oben Nach unten
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
An mandy75 - zum Abschied von deiner Mama Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5366
Alter :
83
Ort :
Ostschweiz
Anmeldedatum :
29.12.09

An mandy75 - zum Abschied von deiner Mama Empty
BeitragThema: Re: An mandy75 - zum Abschied von deiner Mama
An mandy75 - zum Abschied von deiner Mama EmptyMi 08 Aug 2012, 17:21    © mysunny
Eine Antwort erstellen

liebe Mandy

mein herzlichstes Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tagen. Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich die dich begleiten und trösten können.

lG
Janine
Nach oben Nach unten
Lena
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Lena

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
An mandy75 - zum Abschied von deiner Mama Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1712
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.10.11

An mandy75 - zum Abschied von deiner Mama Empty
BeitragThema: Re: An mandy75 - zum Abschied von deiner Mama
An mandy75 - zum Abschied von deiner Mama EmptyMi 08 Aug 2012, 18:09    © Lena
Eine Antwort erstellen

Liebe Mandy, mein herzliches Beileid zum Tode deiner lieben Mama. Ich wünsche dir viel Kraft und nette Menschen um dich, die dir in deiner Trauer Trost spenden. In Gedanken bin ich bei dir und knuddel dich ganz fest. An mandy75 - zum Abschied von deiner Mama 119356 Lena






Liebe Grüße Lena.
Nach oben Nach unten
 

An mandy75 - zum Abschied von deiner Mama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» PEG Sonde
» Abschied
» Abschied nehmen
» Stiller Abschied
» Angst vor dem Abschied

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten