HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Demenz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hilke
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Demenz Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
12
Anmeldedatum :
13.07.12

Demenz Empty
BeitragThema: Demenz
Demenz EmptyMi 22 Aug 2012, 07:58    © Hilke
Eine Antwort erstellen

Hallo liebes Forum;)
Meine Mutter hat es nun leider auch erwischt! Man merkt richtig, wie langsam alles in Vergessenheit. Namen werden durcheinander geschmissen, Dinge vergessen! Denke im Alter ist dieses auch ganz normal. Da meine Mutter sehr darunter leidet, die Hierarchie Ihrer eigenen Familie, zu vergessen, hatte ich mir folgendes überlegt. Da ich selber auch nicht alles weiß, wollte ich Ihr zum Geburtstag einen Stammbaum der Familie schenken: Link von Admin entfernt: Dort hat Sie immer einen kompletten Überblick!Smile Nun stellt sich mir die Frage, wie genau dort gearbeitet wird. Generell, ich meine ab einem bestimmten Grad kann man dies sowieso nicht mehr nachweisen, nicht das dort irgendwelche Dinge erfunden werde. Wodrauf werden die Informationen gestützt? Kann mir jmd. Feedback geben? Wäre klasse
Nach oben Nach unten
morana
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
morana

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Demenz Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
590
Alter :
54
Anmeldedatum :
02.09.09

Demenz Empty
BeitragThema: Re: Demenz
Demenz EmptyMi 22 Aug 2012, 08:28    © morana
Eine Antwort erstellen

Kannst du außer Werbung auch was posten?
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Demenz Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

Demenz Empty
BeitragThema: Re: Demenz
Demenz EmptyMi 22 Aug 2012, 09:44    © Marie
Eine Antwort erstellen

Liebe Hilke,

mit dem Link zu einer Firmenchronik-Erstellung kann ich leider gar nichts anfangen.

Zitat:

Nun stellt sich mir die Frage, wie genau dort gearbeitet wird. Generell, ich meine ab einem bestimmten Grad kann man dies sowieso nicht mehr nachweisen, nicht das dort irgendwelche Dinge erfunden werde. Wodrauf werden die Informationen gestützt?

Wenn Du einen Stammbaum für Deine Mutter erstellen willst oder erstellen lassen willst, mußt Du natürlich alle Angaben selbst beschaffen. Wer soll denn sonst darüber Bescheid wissen, wenn sich Deine Mutter nicht mehr erinnert? Vielleicht gibt es ja andere Verwandte oder Dokumente, auf die Du zurückgreifen kannst.
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Demenz Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Demenz Empty
BeitragThema: Re: Demenz
Demenz EmptyMi 22 Aug 2012, 09:51    © Admin
Eine Antwort erstellen

Hallo Hilke

Wieso musst du zu jeder deiner Fragen immer noch einen Link mit rein stellen? Oder ist es gar so, das deine Frage sich jeweils nach dem Link für den du Werbung machst richten tut Demenz 13240? So oder so, brauchte es die verschiedenen Links (die ohnehin gar nichts mit Demenz zu tun haben) nicht, um dir auf deine Fragen eine Antwort zu geben. Durch die Menge jedoch, wird es für mich erst richtig verdächtig und durch die totale Verschiedenheit der Themen erst recht. Die Mütze obendrauf setzte es mir jedoch, weil auf deine Fragen wo dann von verschiedenen Mitgliedern geantwortet wurde, auch nie eine weitere Reaktion von dir gekommen ist. Ein Schelm der dabei schlechtes denkt Demenz 346532

Da ich aber nicht mit hellseherischen Fähigkeiten ausgerüstet bin, habe ich nun erstmal alle deine Links entfernt. Erst wenn du es schaffst auch ohne Links rein zu stellen, dich mit deinen Fragen auseinander zu setzen, dann werde ich sehr gerne meine aktuelle Einstellung von neuem Überdenken. Bis dahin jedoch, werden ab jetzt erstmal jegliche Links von dir gelöscht werden.






Liebe Grüsse
Demenz Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Demenz Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

Demenz Empty
BeitragThema: Re: Demenz
Demenz EmptyMi 22 Aug 2012, 09:53    © Marie
Eine Antwort erstellen

Danke Ursula, spart zumindest Zeit und beseitigt unerwünschte Werbung. Haben wir doch immer mal wieder. Nimm' sie ganz raus, wenn's nix hilft.
Nach oben Nach unten
 

Demenz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Demenz nicht immer Demenz, "harmlose" Erkrankung möglich
» Unterschied zwischen vaskulärer Demenz und Alzheimer-Demenz
» Was tun bei Demenz?!
» Vaskuläre Demenz
» Demenz mit 40 ?

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten