HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Erleichterung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glöckche
Gast
avatar


Erleichterung Empty
BeitragThema: Erleichterung
Erleichterung EmptyMo 05 Nov 2012, 15:14    © Glöckche
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euich allen ganz herzlich danken für Eure Antworten. Die Situation mit meiner Mutti ist etwas ruhiger geworden....vielleicht bin ich es aber selber auch ein wenig. In der neuen Einrichtung begegnet man mir meistens sehr freundlich und aufgeschlossen. ich darf jeder Zeit anrufen und mich informieren, wenn ich beunruhigt bin; dass finde ich total lieb von den Schwestern. Ich bin so dankbar das so zu erleben, denn dass war in anderen Einrichtungen garnicht der Fall, da fühlte ich mich abgeschoben.

Jetzt besprechen wir einige Dinge gemeinsam (einige Schwestern und ich)und das nimmt so unglaublich viel Druck aus dem Geschehen und erleichtert so viel.....puh das war auch eine Anstrengung...

So langsam kann ich endlich mal durchatmen und mich um meine Angelegenheiten so kümmern, dass ich auch mal wieder gute Stimmungen spüre...und nicht ständig so belastet und unter Druck bin, dass ich immer nur versuche die Sachen abzuarbeiten die anstehen.....ect.

Ihr habt mir echt geholfen mit Euren Gedanken hier im Netz, wenn ich nicht mehr weiter wußte.....

Nochmal DANKE !!!! Erleichterung 87394

und ganz liebe grüße von Glöckchen  Like a Star @ heavenLike a Star @ heavenLike a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erleichterung Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Erleichterung Empty
BeitragThema: Re: Erleichterung
Erleichterung EmptyMo 05 Nov 2012, 19:12    © Rita
Eine Antwort erstellen

Liebes Glöckchen,

das hört an doch gerne.
Das ist wichtig, dass du auch mal zur Ruhe kommst.
und wenn du dich verstanden fühlst beim Heim, dann bist du automatisch ruhiger und das kriegt deine Mutti auch mit und es überträgt sich auf sie.

Wirklich super wie's grad bei euch läuft. Ich freu mich für dich. sunny
Rita
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erleichterung Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7918
Alter :
54
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Erleichterung Empty
BeitragThema: Re: Erleichterung
Erleichterung EmptyMo 05 Nov 2012, 19:44    © Ann
Eine Antwort erstellen

Liebes Glöckchen,

ja, das hört sich wirklich gut an! Erleichterung 728442

Ich freue mich für dich das ihr alle etwas zur Ruhe kommt und drücke die Daumen dass es noch lange so bleibt!






Liebe Grüße
Ann Erleichterung Smilie_girl_087

Erleichterung Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Erleichterung Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
 

Erleichterung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten