HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dore13
Gast
avatar


finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht Empty
BeitragThema: finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht
finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht EmptySa 03 Nov 2012, 16:07    © dore13
Eine Antwort erstellen

Vor einer geraumen Zeit (mind. 3/4 Jahr) hatte ich mich hier im Demenz-Forum angemeldet. Leider kann ich meine Anmeldedaten nicht mehr finden. Da bei der Anmeldung nach dem Benutzername gefragt wird, kann ich auch mein Passwort nicht nachfragen.

Eine Neuanmeldung geht nicht, da ich mich ja unter meiner Mail schon einmal angemeldet hatte. Wie komme ich jetzt wieder ins Forum hinein?

confused Question Question Question
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht Empty
BeitragThema: Re: finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht
finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht EmptySa 03 Nov 2012, 16:11    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Liebe Dore,

unsere Admin Ursula wird die sicher helfen !

Alles Liebe

Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20033
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht Empty
BeitragThema: Re: finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht
finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht EmptySa 03 Nov 2012, 17:08    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Dore,
wenn du dich angemeldet hast, und dich innerhalb einer gewissen Zeit nicht vorgestellt hast, wirst du wieder gelöscht. Aber es ist gar kein Problem, dich noch mal anzumelden.

Unsere Ursula wird dir da sicher helfen.

Liebe Grüsse
Biggi






finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht Empty
BeitragThema: Re: finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht
finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht EmptySo 04 Nov 2012, 08:11    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Dore

Mitglieder die sich hier anmelden, haben einen Monat zeit sich vorzustellen. Wenn das nicht geschieht, dann werden sie wieder gelöscht. Wenn du dich also vor einem 3/4 Jahr hier angemeldet hast aber nie etwas geschrieben hast, dann bist du auch gelöscht worden und sollte somit einer Neuanmeldung nichts im Wege stehen. Auch nicht mit der selben Email-Adresse.

Zitat :
Da bei der Anmeldung nach dem Benutzername gefragt wird, kann ich auch mein Passwort nicht nachfragen.
Verstehe ich es also richtig, das du deinen Benutzernamen nicht mehr weisst? Du dich aber auch nicht Neuanmelden kannst weil du unter der Mailadresse schon im System bist?

Könntest du mir bitte mal deine emailadresse an folgende Adresse senden: info(at)demenzforum.ch - das (at) steht für @

Dann werde ich dir die nächsten Schritte erklären. Tut mit leid das wir das ein bisschen umständlich machen müssen, aber ohne genauere Angaben von dir kann ich dir leider schlecht helfen finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht 108932






Liebe Grüsse
finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

finde meine Anmeldung nicht mehr - Neuanmeldung geht nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anmelden geht nicht!
» Bild hochladen geht nicht mehr
» Ich kann nicht mehr
» Oma will wieder zurück, geht aber nicht
» Was könnte im Kopf eines Demenzkranken vorgehen??

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten