HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 555

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
555 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

555 Empty
BeitragThema: 555
555 EmptySa 10 Nov 2012, 23:56    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

555 Silves14555 Mitglieder, wenn das kein Grund zum Feiern ist,555 Silves14

555 296500da schwelge ich doch mal ein paar Jahre zurück:sunny:

LG Ulli555 190348
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
555 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

555 Empty
BeitragThema: Re: 555
555 EmptySo 11 Nov 2012, 09:44    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Ulli und alle Anderen

Das ist wirklich ein Grund zum feiern 555 733313 Bei dieser Schnapszahl darf sogar schon mal früh am Morgen Sekt getrunken werden 555 161419

Zitat :
555 296500da schwelge ich doch mal ein paar Jahre zurück
Und ich erst cheers 2004 lernte das Forum laufen. Als mein persönliches Fenster nach draussen. Nicht im Traum hätte ich dabei gedacht das es mal das werden könnte was es Heute ist. Das war aber auch gut so. Sonst hätte ich ziemlich sicher die Panik gekriegt und aus Angst davor gleich wieder aufgegeben. Nur gut das man der Zeit nicht vorgreifen kann. Denn mein persönliches Wachsen war auch nur schrittweise durch das Wachsen des Forums möglich. Durch euch alle durfte ich viel lernen. Nicht nur im zwischenmenschlichen Umgang, nicht nur was das Thema Demenz betrifft, sondern auch in der Leitung und Handhabung des Forums.

An dieser Stelle möchte ich allen Mitgliedern aus ganzem Herzen danken. Besonders den treuen Foris unter euch. Allen lieben Spezial-Helfer, aber auch meiner tollen Moderatorin Biggi. Durch eure Hilfe konnte das Forum zu dem werden was es Heute ist. Sicher hat es auch immer wieder mal Probleme gegeben und zum Teil galt es auch schwere Hürden zu nehmen. Das gehört aber zu einem Forumleben einfach auch dazu. Im grossen und Ganzen sind wir aber auch gerade desshalb zu einem tollen Team zusammen gewachsen. Wie die Zukunft aussehen wird: Keine Ahnung. Aber über etwas bin ich mir sicher - nämlich, das wir auch in Zukunft mit, und durch das Forum wachsen werden.

Freuen wir uns auf die nächste Schnapszahl an Mitglieder und auf dessen weiteres Lernen. Danke das es euch gibt. Ihr seit Einmalig - ein jedes von euch auf seine Art 555 119356






Liebe Grüsse
555 Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Fritzpop
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
555 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
17.10.12

555 Empty
BeitragThema: Re: 555
555 EmptySo 11 Nov 2012, 10:30    © Fritzpop
Eine Antwort erstellen

.. auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!

Dieses Forum hat mir geholfen, die schreckliche Krankheit der Demenz besser zu verstehen.
Ebenso den Tod meiner geliebten Mutter mehr aus ihrem Blickwinkel zu sehen.
Ich konnte hier erfahren, dass viele nach Ableben ihrer Lieben ebenso wie ich in ein Loch fallen und sich
Vorwürfe machen: "hätt ich doch .... warum bin ich nicht öfter hingefahren ... hätte ich doch besser nicht ... usw".



Noch einen schönen Sonntag!
Fritz


Zuletzt von Fritzpop am So 11 Nov 2012, 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
555 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

555 Empty
BeitragThema: Re: 555
555 EmptySo 11 Nov 2012, 10:32    © Rita
Eine Antwort erstellen

hui, nicht schlecht. Wirklich eine Schnapszahl.
ja ähm also mit Sekt kann ich nicht anstossen (trinke absolut keinen Alkohol), aber vielleicht Rimus Kindersekt? geht das auch?

555 834542

Das Forum ist wirklich toll, und hat mir so viel geholfen Wüsste garnicht wie ich das sonst hätte durchstehen sollen.

Rita
Nach oben Nach unten
Lena
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Lena

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
555 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1712
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.10.11

555 Empty
BeitragThema: Re: 555
555 EmptySo 11 Nov 2012, 12:08    © Lena
Eine Antwort erstellen

555 Mitglieder und das am 11.11. na wenn das kein gutes Omen ist!! 555 188611
Danke Ursula für dein Forum. 555 746561






Liebe Grüße Lena.
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
555 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

555 Empty
BeitragThema: Re: 555
555 EmptySo 11 Nov 2012, 12:38    © sylvia
Eine Antwort erstellen

555 972907555 746561 und herzlichen Glückwunsch uns allen - nur gemeinsam sind wir stark. Durch die Idee und den Einsatz von unserem Admin Ursula wissen wir mehr über die Krankheit und lernen jeden Tag dazu. Wir haben gelernt zuzuhören, gemeinsam zu lachen und auch zu weinen.
Auf die nächsten 555 Mitglieder - prost
555 Saft_trinken.gif_thumb
LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
555 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

555 Empty
BeitragThema: Re: 555
555 EmptySo 11 Nov 2012, 12:46    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

War noch schnell im Garten555 87394

555 Didi1_10
LG Ulli555 190348
Nach oben Nach unten
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
soda1964

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
555 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5239
Alter :
59
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

555 Empty
BeitragThema: Re: 555
555 EmptySo 11 Nov 2012, 14:51    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Aus tiefstem Herzen und mit grosser Dankbarkeit schliesse ich mich hier den Glückwünschen an. 555 Mitglieder am 11.11. 555 733313

Danke, Ulli, dass du den Beitrag eröffnet hast 555 728442
Danke, Ursula, dass du das Forum gestartet hast 555 87394

Danke, Eric, dass du in Ursulas Leben getreten bist und dadurch den "Grundstein" dafür gelegt hast 555 834542

Danke euch allen, die ihr hier schreibt, hier lest - sensibel geworden durch das Erleben mit Demenz, verletzlich, feinfühlig 555 3989007994

Es ist schön, dass es dieses Forum mit all seinen lieben, sympatischen, offenen, starken, einfühlsamen, kritischen und, und, und, Mitgliedern gibt. 555 390377
Therese






Therese

Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck

Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
555 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

555 Empty
BeitragThema: Re: 555
555 EmptySo 11 Nov 2012, 15:21    © Biggi
Eine Antwort erstellen

555 733313 Ist das schööön, am 11.11. 555 Mitglieder. 555 733313

Ich schliesse mich natürlich allen guten Wünschen an. 555 972907 liebe Ursula für deinen unermüdlichen Einsatz, damit wir hier unsere Forenfamilie zusammenhalten dürfen. I love you

Schön, dass es euch alle gibt!! 555 87394 555 119356

555 Prost_007 Biggi







555 Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Ehemaliges-Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
555 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
246
Ort :
Baden-Württemberg
Anmeldedatum :
09.07.12

555 Empty
BeitragThema: Re: 555
555 EmptySo 11 Nov 2012, 17:34    © Ehemaliges-Mitglied
Eine Antwort erstellen

555 390377

Hallo Ursula

herzlichen Glückwunsch und Dankeschön

555 843936

555 Mitglieder , das ist ist großartig . Danke an alle die zum Gelingen des Forums beitragen. Schön, dass es euch gibt

liebe Grüße

Maria
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
555 Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

555 Empty
BeitragThema: Re: 555
555 EmptyMo 12 Nov 2012, 07:09    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula, liebe Ulli und alle anderen!

Wow, 555 Mitglieder - ja, ihr habt Recht, das ist etwas zum Feiern! happy

Danke, liebe Ursula, dass du uns dieses wunderbare Forum geschenkt hast und uns jeden Tag so liebevoll betreust danke

Dankr euch allen, dass ihr da seid und ich ein Teil von euch sein darf danke

Und jetzt Prost!
umarmung

Alles Liebe

Astrid








Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Paula
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
555 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1272
Alter :
62
Anmeldedatum :
10.09.12

555 Empty
BeitragThema: Re: 555
555 EmptyMo 12 Nov 2012, 13:16    © Paula
Eine Antwort erstellen

555 87394

555 das ist fein,flower

dass läd doch zum Feiern ein.

Viele Fragen und auch Leid,

da sind 555 Forenmitglieder nicht weit.

Sie unterstützen und trösten,

wenn die Not ist am größten.

Aber auch Lustiges und gute Rezepte die man mag,

erhellen den Pflegealltag

Alles Liebe und weiterhin viele interessante Themen:study:

Paula
Nach oben Nach unten
http://www.ntvital-shop.de
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
555 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

555 Empty
BeitragThema: Re: 555
555 EmptyMo 12 Nov 2012, 13:20    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Das ist aber schön, 555 972907 liebe Paula.

LG Biggi






555 Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
 

555

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten