HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 nur weinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BIENE
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
nur weinen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
95
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.01.12

nur weinen  Empty
BeitragThema: nur weinen
nur weinen  EmptyMi 03 Apr 2013, 12:04    © BIENE
Eine Antwort erstellen

Hallo zusammen,

Könnt Ihr mir helfen ? Nur "zuhören " Bin echt so traurig.. Mama ist gestern mit Blut im Urin ins K. Haus gekommen ! Wieder ein anderes ...
Leider kann ich nicht einfach dort hin fahren...MIST No
Soll ich den ges. Betreuer trotz Urlaub anrufen ?
Danke euch allen, muss mal weinen Crying or Very sad . Fühle mich so alleine ...
Liebe Grüße Eure BINE:oops:
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
nur weinen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7917
Alter :
54
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

nur weinen  Empty
BeitragThema: Re: nur weinen
nur weinen  EmptyMi 03 Apr 2013, 12:14    © Ann
Eine Antwort erstellen

Lass dich mal nur weinen  467249793, liebe Biene!

Bei uns hat die Betreuerin immer eine Urlaubsvertretung. Vielleicht hat euer Betreuer ja auf seinem AB
eine Nummer hinterlassen?






Liebe Grüße
Ann nur weinen  Smilie_girl_087

nur weinen  Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    nur weinen  Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
Eisi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Eisi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
nur weinen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
930
Alter :
74
Ort :
Großraum Köln
Anmeldedatum :
21.03.10

nur weinen  Empty
BeitragThema: Re: nur weinen
nur weinen  EmptyMi 03 Apr 2013, 12:54    © Eisi
Eine Antwort erstellen

Liebe Biene, ich würde versuchen, den Betreuer zumindest zu informieren oder halt seine Vertretung. Vielleicht ist alles nicht so schlimm - es kann ja auch "nur" eine Blasenentzündung sein. Alles Gute für Deine Mama!
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
nur weinen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20034
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

nur weinen  Empty
BeitragThema: Re: nur weinen
nur weinen  EmptyMi 03 Apr 2013, 13:25    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Biene,
das tut mir leid. Aber seh es auch mal positiv. Dort kann sie dann direkt mal richtig durchgecheckt werden. Vielleicht kannst du den Ärzten deine Sorgen und Beobachtungen bezüglich deiner Mutter mitteilen.

LG Biggi






nur weinen  Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Michi66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Michi66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
nur weinen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
205
Alter :
57
Ort :
Niedersachsen
Anmeldedatum :
30.01.13

nur weinen  Empty
BeitragThema: Re: nur weinen
nur weinen  EmptyDo 04 Apr 2013, 11:28    © Michi66
Eine Antwort erstellen

Liebe Biene,



was für ein Mi..! Aber nutze die Gunst der Stunde und telefonier ,wenn der Betreuer nicht zu erreichen ist, mit dem behandelnden Arzt im KH, vielleicht ist j e t z t die beste Gelegenheit für ein MRT:roll:
Nach oben Nach unten
mendi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
mendi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
nur weinen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
442
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
29.12.12

nur weinen  Empty
BeitragThema: Re: nur weinen
nur weinen  EmptyDo 04 Apr 2013, 12:00    © mendi
Eine Antwort erstellen

Hallo Biene,

wie gehst deiner Mutter inzwischen? - hast du den Betreuer angerufen, oder dessen Vertretung?

Ich hoffe deiner Mutterwird es bald wieder gut gehen. nur weinen  728442






LG aus Bochum
 Mendi
Nach oben Nach unten
http://www.repage1.de/member/sabines
BIENE
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
nur weinen  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
95
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.01.12

nur weinen  Empty
BeitragThema: Re: nur weinen
nur weinen  EmptySo 07 Apr 2013, 12:51    © BIENE
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben ,

Dankeschön ! Ihr seit alle so lieb I love you. Aber stellt euch vor , jetzt habe ich auch noch durch den Stress eine Hauterkrankung bekommen !! Embarassed

Aber meine Mutter ist immer noch im K. Haus .... Obwohl die beh. Ärztin sagte : Sie wissen gar nicht warum sie denn da sei....
Sie bekommt jetzt Infusionen , denn sie hat auch eine Bronchitis !! Aber kein Husten...???
Eine Vertretung für den Betreuer kenne ich nicht, das werde ich ihn auch fragen...!!
Habe ihm aber auf s Band gesprochen und geschrieben ! Wir wollen einen Termin ausmachen.
Außerdem habe ich den Heimleiter angerufen und ihm mein Anliegen gesagt. Denn das Zimmer meiner Mama ist sehr verdreckt No. Er wollte sich das anschauen.....
Jetzt muss ich warten bis morgen... heute fahren wir ja zu Mama....
Vielen Dank für eure lieben nur weinen  119356 Einen schönen Sonntag Eure BIENE
Nach oben Nach unten
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
soda1964

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
nur weinen  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5242
Alter :
60
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

nur weinen  Empty
BeitragThema: Re: nur weinen
nur weinen  EmptySo 07 Apr 2013, 15:12    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Liebe Biene,

ich lese eben erst jetzt, was sich da bei euch getan hat.
Das braucht alles so viel Energie ...

Wie die andern hier möchte auch ich dich ermuntern, nicht "locker zu lassen" und einfach immer wieder anzurufen.

Wie es deiner Mutter wohl heute geht?

Liebe Grüsse






Therese

Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck

Nach oben Nach unten
 

nur weinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» HILFE - Weinen, weinen, weinen
» Weinen und ich will nach Hause
» Weinen, eingebildete. Krankheiten & Aggressivität
» Weinen, eingeb. Krankheiten, Aggressivität

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten