HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Wer ist diese Woche in Berlin?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wer ist diese Woche in Berlin? Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

Wer ist diese Woche in Berlin? Empty
BeitragThema: Wer ist diese Woche in Berlin?
Wer ist diese Woche in Berlin? EmptyMo 15 Sep 2014, 11:33    © Marie
Eine Antwort erstellen

Hallo Forengemeinde,

falls jemand zufällig aus Berlin ist oder von Morgen bis Sonnabend in Berlin ist und an einem Treffen interessiert, der melde sich bitte hier und bekommt dann für eine Absprache meine Handynummer.

Würde mich freuen, jemanden zu treffen.  nickend   Es muß ja nicht unbedingt das große Treffen in der Schweiz sein. neinNickend
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wer ist diese Woche in Berlin? Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Wer ist diese Woche in Berlin? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist diese Woche in Berlin?
Wer ist diese Woche in Berlin? EmptySo 21 Sep 2014, 09:27    © Rita
Eine Antwort erstellen

Liebe Marie,

ach mennoooooo, wir WAREN in Berlin! Von Donnerstagabend bis Freitagabend.
Natürlich ohne Internet, wie hätte ich das wissen sollen.
Na ist ja echt blöd, wir hätten doch zusammen Mittagessen gehen können (Freitag). (der rest war schon von unseren Freunden ausgebucht).

Rita
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wer ist diese Woche in Berlin? Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

Wer ist diese Woche in Berlin? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist diese Woche in Berlin?
Wer ist diese Woche in Berlin? EmptySo 21 Sep 2014, 14:06    © Marie
Eine Antwort erstellen

Liebe Rita,

das ist wirklich schade. Wir waren Freitag nach einer Bootsrundfahrt in Alt-Tegel beim Inder zu einem tollen Mittagessen. Ich habe in der Woche auch nur einmal ganz kurz ins Forum geschaut. Bin gestern Abend zurückgekommen - und treffe Dich Ende Oktober!  happy
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wer ist diese Woche in Berlin? Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Wer ist diese Woche in Berlin? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist diese Woche in Berlin?
Wer ist diese Woche in Berlin? EmptySo 21 Sep 2014, 14:18    © Rita
Eine Antwort erstellen

Liebe Marie,

am Freitagmorgen war ich mit Mike im Café Alibi Frühstücken. Mike sagte mir auch vorhin, mensch, hätten wir uns doch dort treffen können und in Ruhe frühstücken.

Ha... gibt's ja nicht. Mittags waren wir auch bei einem Inder, in der Nähe wo Mike aufgewachsen ist. Er wollte die Gegend wieder sehen, wo er in der Kindheit gewohnt hatte. Frag mich jetzt aber nicht wo das war.... Embarassed  Und da hat's auch einen Inder gehabt, (in der Nähe). Hat toll geschmeckt!

Wie du sagst, wir sehen uns ja im Oktober, geht auch.

Rita
Nach oben Nach unten
 

Wer ist diese Woche in Berlin?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Termin in Berlin
» diese geschichte liebe ich
» Kennt Ihr diese Frau?
» Diese ständige Fragerei
» Inspiration für Ihre Woche

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten