HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 ich bin neu hier (alte.... neue)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
ich bin neu hier (alte.... neue) Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5366
Alter :
83
Ort :
Ostschweiz
Anmeldedatum :
29.12.09

ich bin neu hier (alte.... neue) Empty
BeitragThema: ich bin neu hier (alte.... neue)
ich bin neu hier (alte.... neue) EmptyMi 30 Dez 2009, 08:53    © mysunny
Eine Antwort erstellen

Hallo zusammen

erstens möchte ich mich vorstellen...ich war zwar einmal schon dabei habe mich aber längere Zeit nicht mehr gemeldet, nun habe ich vor, wieder regelmässig hier reinzuschauen.

Wertvolle Texte habe ich vorhin gelesen, schön zu sehen dass viele mitmachen, das hilf

Schöne Website hast du gemacht liebe Ursula ich bin neu hier (alte.... neue) Icon_lol erstaunt mich aber nicht ich bin neu hier (alte.... neue) Icon_flower Bravo.

Also...ich bin 69 , mein Mann der Alz hat wurde 71 und lebt in einem Pflegeheim.
Ich lebe mit meinem büsi....sagt man in der CH, also mit meiner Katze. Ich habe 3 Enkelinnen von 2 1/2, 4 1(2 und 6 1/2 Jahre von meiner Tochter und ein Enkel von 3 Jahre von meinem Sohn. Da läuft was....das ist es schon.

Das alte Jahr ist fast futsch deswegen wünsche ich allen einen guten Rutsch. Möge das neue Jahr uns allen Gesundheit bringen, Verständnis für andere, Glück und Zufriedenheit.

Lieben Gruss
Janine
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
ich bin neu hier (alte.... neue) Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

ich bin neu hier (alte.... neue) Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu hier (alte.... neue)
ich bin neu hier (alte.... neue) EmptyMi 30 Dez 2009, 10:24    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Janine ich bin neu hier (alte.... neue) Icon_cheers
Ich freue mich sehr dich wieder hier im Forum begrüssen zu dürfen. Schön das du wieder da bist ich bin neu hier (alte.... neue) 746561

Für alle anderen, ein bisschen zur Info. Janine gehört wie unser lieber Jürgen zu denjenigen wo dazu kam (2004 noch bei MSN), als das Forum noch "laufen lernte". In unserer schwersten Zeit, durften wir uns damals gegenseitig ein bisschen durchtragen und trost spenden. Um über ihre Geschichte einiges zu erfahren, müsst ihr ganz an den Anfang dieses Forums zurückgehen. Ich hatte damals, als dieses heutige aktuelle Forum entstand ist, die meisten ihrer Beträge noch "händisch" hier hin rüber kopiert.

Janine gehört auch zu den wenigen, wo ich persönlich kennen lernen durfte. Eine Person die mir ans Herz gewachsen ist und einiges erlebt und durchlebt hat.

Wenn ihr mehr über sie erfahren wollt, dann dürft ihr sie selber fragen ich bin neu hier (alte.... neue) 806807

Nochmals liebe Janine, ein ganz lautes, freudiges, herzliches Willkommen zurück ich bin neu hier (alte.... neue) 390377 Wie du siehst, hat sich in der Zwischenzeit vieles getan im Forum und es sind viele liebe und herzliche Mitglieder dazu gekommen. Ich denke du wirst dich recht schnell wieder ganz wohl hier fühlen.

Liebe Willkommensgrüsse

Ursula






Liebe Grüsse
ich bin neu hier (alte.... neue) Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
ich bin neu hier (alte.... neue) Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20034
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

ich bin neu hier (alte.... neue) Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu hier (alte.... neue)
ich bin neu hier (alte.... neue) EmptyMi 30 Dez 2009, 12:36    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Hallo Janine,
noch unbekannterweise begrüsse ich dich herzlich hier im Forum ich bin neu hier (alte.... neue) 746561 ich bin neu hier (alte.... neue) 746561 ich bin neu hier (alte.... neue) 746561

Habe die Geschichte von Ursula gelesen und finde es toll, dass du zurückgekommen bist.

LG Biggi






ich bin neu hier (alte.... neue) Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Babs2105
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Babs2105

Anzahl der Beiträge :
738
Alter :
60
Ort :
Petershagen NRW
Anmeldedatum :
19.02.09

ich bin neu hier (alte.... neue) Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu hier (alte.... neue)
ich bin neu hier (alte.... neue) EmptyMi 30 Dez 2009, 12:59    © Babs2105
Eine Antwort erstellen

Auch von mir ein lautes Willkommen zwar kenne ich Dich noch nicht, aber ich denke das wird schon noch kommen. danke






_________________________________________________

" Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen,
ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel "
_________________

" Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
Nach oben Nach unten
Jürgen
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Jürgen

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
ich bin neu hier (alte.... neue) Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
400
Alter :
64
Ort :
Herne
Anmeldedatum :
14.11.08

ich bin neu hier (alte.... neue) Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu hier (alte.... neue)
ich bin neu hier (alte.... neue) EmptyMi 30 Dez 2009, 13:46    © Jürgen
Eine Antwort erstellen

Hallo liebe Janine

Ich freue mich ganz herzlich, das du wieder da bist und freue mich, dich lesen zu dürfen.

LG Jürgen






Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.
Nach oben Nach unten
Gissi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Gissi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
ich bin neu hier (alte.... neue) Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
527
Alter :
72
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
05.12.09

ich bin neu hier (alte.... neue) Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu hier (alte.... neue)
ich bin neu hier (alte.... neue) EmptySa 02 Jan 2010, 17:32    © Gissi
Eine Antwort erstellen

Hallo Janine...
auch von einer noch fast neuen hier im Forum ich bin neu hier (alte.... neue) 806807 ein herzliches Willkommen ....






Träume mit dem Wind...
Weine mit der Liebe....
Lebe mit der Zeit...
Reise mit den Gedanken....
Siehe mit dem Herzen,wer dich wirklich mag.....


LG Gissi
Nach oben Nach unten
maxmoritz
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
maxmoritz

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
ich bin neu hier (alte.... neue) Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
587
Anmeldedatum :
14.11.08

ich bin neu hier (alte.... neue) Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu hier (alte.... neue)
ich bin neu hier (alte.... neue) EmptySa 02 Jan 2010, 18:15    © maxmoritz
Eine Antwort erstellen

Herzlich willkommen hier.
Obwohl Willkommen zurück passt ja wohl besser.

LG Moni ich bin neu hier (alte.... neue) Icon_flower
Nach oben Nach unten
 

ich bin neu hier (alte.... neue)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das alte Heim hat mir einfach nen Kontrollbevollmächtigten..
» Ich, die Alte...
» ich die Alte....................
» Das gute alte Knabbel hält uns noch ein bißchen am Leben.
» Ich bin die neue :)

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten