HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Wesensveränderung mit fortschreitender Demenz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mia123
Gast
avatar


Wesensveränderung mit fortschreitender Demenz Empty
BeitragThema: Wesensveränderung mit fortschreitender Demenz
Wesensveränderung mit fortschreitender Demenz EmptyDi 16 Jun 2015, 20:02    © Mia123
Eine Antwort erstellen

Hallo zusammen,

bei meinem Schwiegervater wurde vor 2 Jahren Demenz festgestellt, seither geht es immer mehr bergab. Man merkte bis vor 2 Monaten  selbst als naher Angehöriger das er sich immer mehr verändert. Sein Gedechnis, die Mobilität und Gesundheitszustand verschlechterten sich zusehends. Seit ca einem Monat hat er sich aber in einer anderen Art verändert. Noch vor kurzer Zeit saß er jeden Nachmittag vor Fernsehr und hat sich Gerichtsshows und änliches angesehen, er ging nie raus und weigerte sich sogar auf dem Balkon zu essen. Mittlerweile ist der Fernseher oft aus oder es laufen Dokumentationen, er geht sogar freiwillig auf dem Balkon oder in den Garten und das den ganzen Tag.
Ich will mich darüber nicht beschweren, im gegenteil ich finf es richtig klasse.
Mich würde interessieren ob solche Veränderungen auch zum Krankheitsbild dazu gehören?

Liebe Grüße Mia123
Nach oben Nach unten
 

Wesensveränderung mit fortschreitender Demenz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Demenz nicht immer Demenz, "harmlose" Erkrankung möglich
» Unterschied zwischen vaskulärer Demenz und Alzheimer-Demenz
» Vaskuläre Demenz
» Bewegungsförderung bei Demenz
» Privathaftpflicht bei Demenz

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten