HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Hilfe kann mich pc nicht mehr einloggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Betty007
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Betty007

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Hilfe kann mich pc nicht mehr einloggen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
3106
Alter :
56
Ort :
Büren/NRW
Anmeldedatum :
11.07.11

Hilfe kann mich pc nicht mehr einloggen Empty
BeitragThema: Hilfe kann mich pc nicht mehr einloggen
Hilfe kann mich pc nicht mehr einloggen EmptySo 20 März 2016, 19:14    © Betty007
Eine Antwort erstellen

Brauche mal dringend eure Hilfe. Kann mich mit meinem Laptop nicht mehr hier ins Forum einloggen... Virenscanner hat nix gefunden und malwarescanner auch nicht. Woran kann das liegen? Nur gut das das Tablet wenigstens noch geht ...






      Hilfe kann mich pc nicht mehr einloggen Nice_day_0008                               Hilfe kann mich pc nicht mehr einloggen Katze09


Bettina



Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
Werner Finck
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Hilfe kann mich pc nicht mehr einloggen Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Hilfe kann mich pc nicht mehr einloggen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe kann mich pc nicht mehr einloggen
Hilfe kann mich pc nicht mehr einloggen EmptySo 20 März 2016, 20:32    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Betty

Da das Tablet noch geht, scheint es nichts mit deinen Logindaten zu tun zu haben. Kannst du mir das Problem ein bisschen genauer beschreiben?

- Kannst du das Forum als Gast noch sehen, oder geht das auch nicht?
- Hast du bei deinem Laptop schon die Cookies und den Cache gelöscht? Wenn nicht könntest du das mal machen?
- Wenn das auch nichts hilft, dann könnte es mit dem DNS-Cache zu tun haben. Um dir da aber eine möglichst gute Anleitung zu geben, wäre es für mich hilfreich zu wissen, welches Betriebssystem du nutzt......






Liebe Grüsse
Hilfe kann mich pc nicht mehr einloggen Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Betty007
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Betty007

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Hilfe kann mich pc nicht mehr einloggen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
3106
Alter :
56
Ort :
Büren/NRW
Anmeldedatum :
11.07.11

Hilfe kann mich pc nicht mehr einloggen Empty
BeitragThema: Re: Hilfe kann mich pc nicht mehr einloggen
Hilfe kann mich pc nicht mehr einloggen EmptyMo 21 März 2016, 13:54    © Betty007
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula rose

danke für deine Tipps!!!  danke Weiss nicht was gestern mit meinem Laptop los war  achselzucken ..... als ich ihn heute morgen gebootet habe ging alles wie vorher auch  (obwohl ich den gestern auch mehrfach gebootet hatte... wut wut ) ... ich komme wieder ins Forum und auch alles andere funktioniiert einwandfrei.... hops hops 

War wohl der Sonntagsgremlin unterwegs keine Ahnung... keineahnung






      Hilfe kann mich pc nicht mehr einloggen Nice_day_0008                               Hilfe kann mich pc nicht mehr einloggen Katze09


Bettina



Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
Werner Finck
Nach oben Nach unten
 

Hilfe kann mich pc nicht mehr einloggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» kann mich nicht mehr einloggen !
» Ich kann nicht mehr
» Ich kann nicht mehr
» Was könnte im Kopf eines Demenzkranken vorgehen??
» HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!!

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten