HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Papagei Schreit wie Kleinkind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Papagei Schreit wie Kleinkind Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Papagei Schreit wie Kleinkind Empty
BeitragThema: Papagei Schreit wie Kleinkind
Papagei Schreit wie Kleinkind EmptySo 21 März 2010, 10:58    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

https://www.youtube.com/watch?v=msrKYxcknm8&feature=PlayList&p=015F97BF28E84BC3&playnext=1&playnext_from=PL&index=72

LG Ulli
Nach oben Nach unten
abigajil
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Anzahl der Beiträge :
257
Alter :
53
Ort :
Nienburg/Weser
Anmeldedatum :
02.04.10

Papagei Schreit wie Kleinkind Empty
BeitragThema: Re: Papagei Schreit wie Kleinkind
Papagei Schreit wie Kleinkind EmptySa 08 Mai 2010, 20:15    © abigajil
Eine Antwort erstellen

Hallo Uli!

Dein Beitrag ist zwar schon ne Weile her, aber ich versuch trotzdem, Dir zu antworten, vielleicht liest Du das ja.

Es ist echt spannend, was Papageien so von sich geben können. Eine Patientin erzählte mir mal von ihren Papageien, die das Klingeln des Telefons so täuschend echt nachgeahmt haben, dass jemand fragte, wer denn morgens um sieben immer bei ihnen anriefe. Und derjenige, der da so gelacht hat, war nicht der 18jährige Sohn Paskal, sondern ein, soweit ich weiß, Graupapagei. Und so könnte ich noch ein paar Begebenheiten erzählen, nur höre ich sie so selten im Urton, bekomme sie meists erzählt. Finds aber trotzdem lustig.

Gibt es bei Dir zu hause so einen gefiederten Gesprächspartner? Falls ja, was ist er für jemand?

lg Tina
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Papagei Schreit wie Kleinkind Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Papagei Schreit wie Kleinkind Empty
BeitragThema: Re: Papagei Schreit wie Kleinkind
Papagei Schreit wie Kleinkind EmptySo 09 Mai 2010, 10:15    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Moin,
einfach herrlich.
LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Papagei Schreit wie Kleinkind Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Papagei Schreit wie Kleinkind Empty
BeitragThema: Papagei schreit wie Kleinkind
Papagei Schreit wie Kleinkind EmptySo 16 Mai 2010, 23:08    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Hallo Tina, meine Mutter hatte mal einen Ara der stand an meinem Bett, der hat nur Krach gemacht ist ein Wunder das ich kein Gehörschaden bekommen habe.Einen Wellensittich der sprechen konnte hatte ich und als ich mal 2 Wochen in Urlaub war hatte meine Schwester den Vogel.Nach dem Urlaub hatte es mal wieder rein geregnet, ich zeigte dem Dachdecker an welcher Stelle es Nass war auf einmal sagte der Vogel -hol Flasche Bier-.Der Dachdecker kuckte mich erstaunt an, ne ne ich war das nicht das war mein Vogel. Typisch, meine Schwester hat den Satz meinen Vogel solange gesagt bis er auch sagte hol Flasche Bier.Als ich früher mit meinen Hund draussen war hörte ich auch immer ein Telefon es war aber niemand zu sehen ich dachte immer seltsam, bis ich einen Vogel sah der sich wie ein Telefon anhörte.Oder ich dachte was für Schweine schmeißen alles neben dem Papierkorb, bis ich Morgensfrüh auf dem Balkon war und sah einen großen Schwarzen Vogel am Rand des Papierkorbs sitzen.Auf suche nach Futter hat er den Papierkorb ausgeräumt sogar Mc Donald tüten hat er aufgemacht und Pommes gegessen.Ach ja Mc Donald Papagei Schreit wie Kleinkind 12578 , mein Mann und ich haben früher die Westdeusche Zeitung ausgetragen, und dabei mußte mein Mann oft einen Igel aus dem Eisbecher von Mc Donalds befreien über so was kann ich mich nur aufregen.
LG Ulli

LG Ulli
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Papagei Schreit wie Kleinkind Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Papagei Schreit wie Kleinkind Empty
BeitragThema: Re: Papagei Schreit wie Kleinkind
Papagei Schreit wie Kleinkind EmptyMo 17 Mai 2010, 08:57    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Moin Ulli,
man kann viele lustige Geschichten mit Tieren erleben aber leider auch manchmal traurige.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
 

Papagei Schreit wie Kleinkind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gute Laune Papagei

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Originelles und Witziges-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten