HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Habt ihr Tipps für mich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mandy
Gast
avatar


Habt ihr Tipps für mich? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Tipps für mich?
Habt ihr Tipps für mich? EmptyMi 04 Mai 2011, 14:47    © Mandy
Eine Antwort erstellen

Hallo alle zusammen, ich bin gestern hier auf eure Seite gestossen und diese hat mir sehr gefallen :-) Ich würde mich über Tipps sehr freuen...;-)
 
ich arbeite seit 10 Jahren in der Pflege ( unterschiedliche Bereiche) seit 1.01.2011 arbeite ich auf einer gerontopsychiatrischen Abteilung, in der Bewohner beschützend untergebracht sind. Dies war ein Bereich vor den ich immer ein bisschen Angst hatte :-( aber ich habe festgestellt für mich das es das beste ist was mir passieren konnte und ich auch für mich erkannt habe, das es etwas ist, was ich gut kann, wo ich selbst nicht wusste von mir das ich die Stärke dafür habe :-) Das als kleine Einführung von mir :-) Jetzt zum eigentlichen Thema, bezüglich Tipps :-)