HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Öffentlich-rechtliche TV-Sendung über FEM/Zwangsfixierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TV-Journ
Gast
avatar


Öffentlich-rechtliche TV-Sendung über FEM/Zwangsfixierungen Empty
BeitragThema: Öffentlich-rechtliche TV-Sendung über FEM/Zwangsfixierungen
Öffentlich-rechtliche TV-Sendung über FEM/Zwangsfixierungen EmptySa 09 Jun 2012, 20:19    © TV-Journ
Eine Antwort erstellen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin TV-Journalist und arbeite zur Zeit an einer öffentlich-rechtlichen Sendung zum Thema „Freiheitseinschränkende Maßnahmen/Zwangsfixierungen in der Altenpflege“ In diesem Zusammenhang bin ich auf der Suche nach Angehörigen, deren Eltern oder Partner in Heimen zwangsfixiert werden (Bettgitter, Gurte, Stecktische...). Zudem suche ich PflegerInnen, die Erfahrungen mit diesen Maßnahmen gemacht haben.

In der Sendung wir besonderen Wert auf eine ausgewogene Berichterstattung gelegt. Es sollen auch positive Heime/Maßnahmen thematisiert werden.

Sollten Sie sich für das Thema interessieren, würde ich mich über eine Zuschrift sehr freuen:

tv-journalist () gmx () net

Bei Kontaktaufnahme erzähle ich sehr gerne näheres zum Projekt.

Haben Sie vielen Dank!

Nach oben Nach unten
 

Öffentlich-rechtliche TV-Sendung über FEM/Zwangsfixierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» TV Sendung über Demenz
» Betreuung
» sendung vom 18.6.17
» NDR Sendung Pflege-Check
» Sendung auf NDR 3 am 1.12.2013

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten