HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Veranstaltungstipps und Ratsuche Thema Italienische Woche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traumsuse
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Veranstaltungstipps und Ratsuche Thema Italienische Woche Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
90
Ort :
Niedersachsen
Anmeldedatum :
05.01.13

Veranstaltungstipps und Ratsuche Thema Italienische Woche Empty
BeitragThema: Veranstaltungstipps und Ratsuche Thema Italienische Woche
Veranstaltungstipps und Ratsuche Thema Italienische Woche EmptyDo 28 Feb 2013, 23:17    © Traumsuse
Eine Antwort erstellen

Hallo, ich hab mal eine Bitte:

Wir planen bei uns im Pflegeheim eine Veranstaltungswoche zum Thema Italien. So gibt es in der Woche zum Beispiel italienische Gerichte zum Mittagessen.

Ich habe schon den Vorschlag gemacht, ein kleines Eiscafé einzurichten und eine CD mit Italienischen Schlagern aus den 50ern gefunden. Uns fehlen aber noch ein paar schöne Ideen, was man noch machen könnte.

Ich wäre für Vorschläge dankbar. - Vielleicht haben wir ja hier ein paar Italienfans die sich auskennen. Veranstaltungstipps und Ratsuche Thema Italienische Woche 653425

Schon mal danke im Voraus. Veranstaltungstipps und Ratsuche Thema Italienische Woche 6439






Veranstaltungstipps und Ratsuche Thema Italienische Woche 289378Engel können fliegen,
weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.
Nach oben Nach unten
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Veranstaltungstipps und Ratsuche Thema Italienische Woche Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
62
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Veranstaltungstipps und Ratsuche Thema Italienische Woche Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltungstipps und Ratsuche Thema Italienische Woche
Veranstaltungstipps und Ratsuche Thema Italienische Woche EmptyMo 08 Apr 2013, 15:47    © angel
Eine Antwort erstellen

Liebe Traumsuse wann ist denn die italienische woche?schon vorbei?






nimm die Menschen wie
          sie sind,denn es gibt
              keine anderen.(Konrad Adenauer) flower
                                Liebe Grüsse Angel
Nach oben Nach unten
 

Veranstaltungstipps und Ratsuche Thema Italienische Woche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wer ist diese Woche in Berlin?
» 1 Woche Abwesenheit!
» Inspiration für Ihre Woche
» Mein Aufreger der Woche
» Ich bin ziemlich verunsichert

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten