HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Betreuer / ´Schlafhaube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BIENE
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Betreuer / ´Schlafhaube  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
95
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.01.12

Betreuer / ´Schlafhaube  Empty
BeitragThema: Betreuer / ´Schlafhaube
Betreuer / ´Schlafhaube  EmptyDi 09 Apr 2013, 14:09    © BIENE
Eine Antwort erstellen

Hallo an alle,

Sagt mal , habt Ihr auch mit einem ges. Betreuer "Erfahrung " ?
Der von meiner Mutter ist eine Schlafhaube Very Happy . Da meine Mutter ja nicht mehr aufstehen möchte, komme ich alleine nicht weiter....
Jetzt wo meine Mutter im K. Haus ist war er auch im Urlaub.... Jetzt bat ich um einen Termin , mit dem Sozialarbeiter vom Heim und dem gest. Betr. und mir. Wie es mit Mama weiter geht...
Da rufe ich ihn ( mal wieder an ) mal wieder an... Und da hat er schon einen Termin mit dem Sozi. Mitarbeiter gemacht !! Ohne mich mal vorher zu fragen.. Gut ! Er hat mir 3 Tage zur Auswahl gegeben... Aber ich finde das blöd, dachte er meldet sich zuerst bei mir... Oder jetzt mal ehrlich... ist das kleinlich ??? Denn ich muss gefahren werden... muss das planen !!!
Dann sagte ich ihm das , und er brummte dazu nur ! Evil or Very Mad
Dann rief er noch mal an... und sagte doch glatt ; wenn sie da nicht kommen können , Sie müssen ja nicht , Dann müssen Sie den Herrn .... anrufen....!! Das finde ich FRECH !!
Jetzt haben wir das so gelassen.. Aber ich bin echt durch mit dem... Er sagte auch noch er hat 22 Patienten , da kann er sich nicht so intensiv um jeden kümmern ... dann soll er doch nicht so viele annehmen ..., oder ???
Ihr seht , ich bin SAUER ! Sad
Was sagt ihr dazu ? Danke, für eure " Zuhören "
Einen schönen Tag, hoffen wir auf den Frühling Winkflower
Liebe Grüße eure BINE
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Betreuer / ´Schlafhaube  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7917
Alter :
54
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Betreuer / ´Schlafhaube  Empty
BeitragThema: Re: Betreuer / ´Schlafhaube
Betreuer / ´Schlafhaube  EmptyDi 09 Apr 2013, 14:34    © Ann
Eine Antwort erstellen

Hallo Biene,

ich empfinde euren Betreuer nicht als Schlafhaube! Rolling Eyes

Er hat sich doch um den Termin gekümmert und bietet dir drei Termine an. Und klar hat ein Betreuer auch Anspruch auf Urlaub, wie jeder Arbeitnehmer oder Selbstständige. Optimal wäre es natürlich wenn in der Zeit eine Vertretung da wäre. Wir haben bei unserem "Kennenlerntreffen" direkt auch eine Visitenkarte der Vertretung bekommen.

Unsere Betreuerin hat mehr als 22 Klienten und für unser Gefühl bekommt sie das prima hin.

Rein theoretisch muss der Betreuer übrigens nicht mit der Verwandtschaft zusammen arbeiten, deshalb sei bitte nicht so streng. Im Guten lassen sich doch viel besser Lösungen finden. Betreuer / ´Schlafhaube  834542






Liebe Grüße
Ann Betreuer / ´Schlafhaube  Smilie_girl_087

Betreuer / ´Schlafhaube  Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Betreuer / ´Schlafhaube  Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
BIENE
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Betreuer / ´Schlafhaube  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
95
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.01.12

Betreuer / ´Schlafhaube  Empty
BeitragThema: Re: Betreuer / ´Schlafhaube
Betreuer / ´Schlafhaube  EmptyDi 09 Apr 2013, 15:50    © BIENE
Eine Antwort erstellen

Du hast ja so Recht !!

Ich war nur so ungerecht, weil ich so alleine damit bin... Deswegen habe ich es ja abgegeben...

Danke, Deine Worte haben mir gut getan! Betreuer / ´Schlafhaube  972907

Ich hoffe es wird alles wieder gut... Liebe Grüße BIENE
Nach oben Nach unten
 

Betreuer / ´Schlafhaube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vorsorgevollmacht oder Betreuer beim Amtsgericht
» Gespräch mit dem Betreuer
» Altenheim und Betreuer
» Ehrenamtliche Betreuer
» was tun, wenn Betreuer ausfällt?

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten